Gut, dann frage ich gleich weiter (bin noch ind er Firma, kann gerade nciht herumprobieren ...)
Wie kann ich 2 + 3. per mod deaktivieren? Zusätzliche Modd oder in der ploppable Growable Mod?
Gut, dann frage ich gleich weiter (bin noch ind er Firma, kann gerade nciht herumprobieren ...)
Wie kann ich 2 + 3. per mod deaktivieren? Zusätzliche Modd oder in der ploppable Growable Mod?
Hallo,
nach reichlich Abstinenz habe ich für die kalte Jahreszeit C:S wiederentdeckt. im Bereich der Mods hat sich seit einem Jahr einiges getan, unter anderem platzierbare growable Gebäude.
Angenommen, ich platziere manuell ein growable Wohnhaus HD:L2 in einem nicht zugewiesen Gebiet...
1. erhält die Grundfläche dann die Zuweiseung des Gebaudes (Hohe Dichte Wohngebiet) ?
2. Wächst das Gebäude später auf L3?
3. Wird es zerstört, falls unbewohnt? (Auto destruction ist aktiviert)
4. Wird ein manuel platziertes Gebäude bei der Bedarfsermittlung im Spiel berücksichtigt?
Danke und Grüße
D.Ess
Problem gefunden: Ich muss den Weg aus dem Bereich "Landschaftsbau" verwenden und NICHT die Fußwege aus dem Bereich "Straßen"
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich bei Verwendung von " Pedestrian Overpass " von REV0 die Elevators und die passenden Wege korrekt verbinde? Ich kann beides platzieren, aber es sieht nicht wirklich verbunden aus. Am oberen Ausgang steht jeweils der Ansatz vom Weg mit rundem Geländer:
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich?
Vielen Dank
DS