Beiträge von Bateriemann

    Lieber eine kleine feine aktive Gemeinde, als eine tote große ;)


    16GB Ram sollte doch ausreichen für CS?

    Danke mit dem Tipp bzgl. Clevo Modellen, die Marke war mir bisher nicht bekannt (und wird auch nicht auf Amazon gelistet).


    Edit: Sesam Ich habe mir auf der Seite ein preislich vergelichbares Model der Clevo reihe angeschaut. Es scheint aber nur 8 statt 16 GB Arbeitsspeicher zu haben. https://www.one.de/3988/one-ga…7ou-win10-clevo-n870?c=36

    In welchen Punkten sind die Clevo Modelle den anderen Anbietern vorzuziehen?

    Guten Tag,


    vorhin habe ich mich hier neu registriert.

    Noch besitze ich einen 5 Jahre alten Laptop, der mal so gerade Anno 1404 schaft.

    Da ich sehr gerne Aufbauspiele spiele, möchte ich bei meinem nächsten Laptop gerne Cities Skyline in mittleren

    Settings spielen können, also HD muss nicht sein.


    Meine Schmerzgrenze liegt bei 1300 Euro.

    Bei meiner Recherche bin ich auf folgenden Laptop bei Amazon

    gestoßen.


    https://www.amazon.de/Acer-AN5…F8&qid=1511187959&sr=1-16


    Würde dieser Laptop aus eurer Sicht bei mittleren Einstellungen (Auflösung) Cities Skyline packen oder würde er schon bei geriner Einwohnerzahl kapitulieren mit massiven Rucklern, Abstürzen oder etz?


    Danke im Vorraus für eure Einschätzungen

    Bat.