Beiträge von GeistErfahrer

    Wow, so viele Ideen. Echt nice mit den Tafeln.


    Da fällt mir ein, beim letzten Hansa Park Besuch meinte ich zum Kollegen beim anstellen beim Fluch von Nosgoroth "man müsste hier mal die anfangsszene von Final Destination 3 bringen"... Haha, müsste doch gehen, oder?

    Sorry, aber so ein unpassende Beispiel. Es ist eher so: du gehst in den Möbelladen und kaufst dir den Schrank, der dir gefällt. Nach einigen Monaten hatten die Designer die Idee, diesen Schrank etwas zu erweitern und ein weiteres Element hinzugefügt, welches man links oder rechts des Schranks anschrauben kann. Dazu gibt es jetzt noch schicke leuchten. Das Möbelhaus bietet nun dieses erweiterte Element zusätzlich zum Schrank an, welches man sich wahlweise dazukaufen kann oder eben nicht.

    Übrigens genau die Methode, die Ikea unter anderem ausübt.

    Laut deiner Ausführung muss es dieses Element jetzt kostenlos dazugeben. Bisschen unlogisch, oder?


    Weiter ist es doch vollkommen normal und verständlich, das zusätzliche Arbeit auch etwas kosten darf. Du hast ja dieses Spiel nicht gekauft, mit dem Wissen das es später mal das Adventure oder Spooky Pack gibt, sondern zum stand wie es zu der Zeit angeboten wurde.


    Ich jedenfalls finde es vollkommen ok und auch legitim, würden sämtliche upgrades nichts kosten würde nach kurzer Zeit gar nichts mehr kommen, weil aus Nächstenliebe arbeitet niemand. Oder bietest du deine Chef an, Überstunden zu machen die 34 selbstverständlich nicht bezahlen braucht?

    Danke euch alle. Sind gute Tipps bei. Hab die ersten 3 Karriere durch und muß sagen, das ist ja schon echt nice gemacht, so viele Möglichkeiten... Hm, wenn ich do überlege und mir ein DLC zur Zeit holen kann, würdet ihr das spooky oder lieber das neue adventure wenn es kommt holen? Hätte ja schon Lust auf das grusel Paket, aber was ich so vom adventure lese ist es auch echt gut. Kann man beim spooky richtige geisterbahnen bauen?

    Ich grüße euch. Habe das Spiel jetzt seit einigen Tagen und alle Modi mal getestet. Und wollte also fix mit einem eigenen Park anfangen.

    Da haben sich mir par Fragen ergeben.


    1. Sollte man, um die Mechaniken zu verinnerlichen mit der Karriere anfangen und die Aufgaben lösen? Ich mein, es ist ja doch recht komplex und vieles ist mir noch unklar.


    2. Ich bin eher der Typ, der von null anfängt und sich hocharbeitet. Der Sandbox Modus klingt sehr nett, aber man hat ja von Anfang an alles und auch keine Geld sorgen. Also lieber herausforderung, jedoch habe ich Angst, daß nach einer Weile dieser Park "beendet" ist, weil man die herausforderung geschafft hat. Also kurz: kann man in diesem Modus seinen Park dann "Endlos" spielen?


    3. Wie verhalten sich die Schwierigkeitsgrade in der herausforderung? Also ich lese zwar, was sich ändert, aber wie gravierend ist es nachher im spiel?


    Das sind so die Start Fragen, sollte ich spezielle Hilfe benötigen erfrage ich dies natürlich im Tipps Bereich ;)


    Edit: flugs ist mir noch was eingefallen. Man kann ja mit der Zeit verschiedene Art Läden erforschen, zb verschiedene Getränke Läden. Jetzt frage ich mich, ist es den Kunden im Grunde egal, ob da ein soda, milchshake oder was auch immer ist? Bzw ob es burger, tacos oder Pommes etc gibt? Oder sind die wünsche der Kunden da auch spezielle?