Beiträge von Nikki Snowman

    Liebe Community und iebe Mitmenschen,


    ich habe gemerkt, das ich jedes Mal, wenn ich Cities:Skylines starte, meine ganzen Mods einzelnt aktivieren muss. Zuerst dachte ich, das es normal ist, doch dann habe ich gemerkt, dass sich meine Einstellungen auch bei jedem Start zurücksetzen! Ich habe schon in vielen Foren und Hilfeportalen gesucht.

    Die Dateien in den Ordnern sind nicht auf Schreibgeschützt gestell.

    Vielleicht gibt es eine Datei, welche nicht angezeigt wird, jedoch auf Schreibgeschützt gestellt ist ( im Roaming Ordner habe ich schon nachgesehen ) !

    Ich habe das Spiel schon mehrmal neu installier und die Dateien auch schon von Stean untersuchen lassen.

    Ich hoffe wirklich, dass ihr eine Antwort habet, welche mir weiterhift.


    Danke im Vorraus Nikkisnowman


    8o8o8o