Beiträge von Palpatine

    Servus. Geht mir grad so. Ich bin auch ständig bei mir selbst zu Besuch und find meinen Park vollkommen uninteressant...:lool563: Wie ich aber in die anderen Parks komme , hab ich auch noch net raus. Hatte in der Spitze 12 Besucher aus der Community ..:lol:


    Gruß aus München:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Servus Serarya.


    Ich mach`s für gewöhnlich so, das ich den Park zuvor abspeicher "(Sicherheitskopie") und ihn dann öffne. Dann kannst Du sehr gut sehen ob Deine Besucher,Fahrgeschäfte etc. so funktioniern bzw Deine Parkbesucher sich so verhalten wie Du es geplant hast. So erkennst Du am besten wo eventuelle Fehler ( meist im Detail) stecken und diese dann abändern. Ich kenn das. da sitzt man oft stundenlang vor der Umsetzung einer Idee. Mit dieser oben genannten Methode hab ich fast immer Erfolg gehabt.


    Gruß aus München.:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Servus Serarya.

    Ich hab schon viele Bahnhöfe gebaut und kann Dir sagen, das diese sehr schnell und gerne von den Besuchern angenommen werden. Wenn diese keine weitere Möglichkeit haben um in den Park zu gelangen als über die Bahnverbindung wirst Du früher oder später einen Rückstau an Deinem Bahnhof haben. Zur Frage des Mechanikers: Ja, solltest Du. Am Besten weist Du ihm seinen Arbeitsberich zu. damit ist gewährleistet, das die Bahn regelmässig gewartet wird.

    Zu den Spawnpunkten kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen, daß diese relativ gleichmässig spawnen. Ich hab zb. einen Punkt in einem Hotel versteckt. Nun sieht es so aus als ob die Hotelgäste das Hotel verlassen btzw dieses besuchen. Sieht sehr realistisch aus.


    Gruß aus München:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Servus. Jetz geht es endlich auch bei mir los. Hab den Computer zurückerobert. Allerdings musste ich einige Kompromisskröten meiner Frau schlucken ( Die mir selbstredend so nach und nach wieder entfallen werden. Har har har.:evil:.)

    Ich bin also auch dabei, und wie es von mir zu erwarten war begimme ich nicht mit einem Gehege sondern wie auch in Planet Zoo mit einem Bahnhof. Hier ein par Photos von der Baustelle


    Gruß aus München:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Servus. Das Problem, das die Pfleger die Tiere nicht richtig versorgen ist bei mir vor wie nach. Die sterben nur so weg. Neu hinzugekommen sind die häufigen Cras to Desktop welche ich vor dem Patch nicht hatte. Nun ja, ich spiel erst mal nicht weiter, denn der Spassfaktor ist für mich jedenfalls momentan sehr gering. Klar, das ist eine Beta Version, da klappt natürlich nicht alles so wie`s sollte Dennoch warte ich einstweilen auf die Vollversion. Bleibt nur zu hoffen, das bis dahin diese doch sehr gravierenden Probleme gelöst sind.


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Servus.


    Ich les soweit Eure Kommentare zum Spiel und schaue mir ( bewundernd ) die hochgeladenen Bildchen von Euch an. So weiss auch ich wie das Spiel aussieht. Recht hübsch wie ich vermute. Warum ich dies tu und net selber spiel? WEIL MEINE FRAU SEIT STUNDEN PLANET ZOO SPIELT UND DEN COMPUTER NET FREIGIBT!!!:dash:AHHHHHHHH!!!!!!


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Servus.


    Probiers mal mit dem Dampfzug. Die Idee über dem Haupteingang ein Terminal zu bauen ist sehr gut. Mich "stört" ein Bisserl der Kontrast zwischen Fachwerkgebäuden und der Monorail. Das Glasdach passt hervorragend dazu, nur eben der Zug net so ganz. Sonst finde ich das bisherig gebaute äusserst reizvoll Noch ein kleiner Tipp. Versuche doch mal die Auf und Abgänge zu dem Terminal innerhalb des Gebäudes zu integrieren.


    Gruß aus München:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Servus,

    Hab mir einige Livestreams von der Gamescom angschaut, speziell natürlich die, in denen Planet Zoo angetestet wird. ( eigentlich nur die) Meine Frage wäre nun die: Weiss jemand von Euch ob es eine ähnliche Personalverwaltung wie in Planet Coaster geben wird?. Ich meine damit Arbeitsauslastung, allgemeine Zufriedenheit des Mitarbeiters Kündigung des Mitarbeiters wegen Unterforderung, Weiterbildung etc.etc.:ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Merci!


    Gruß aus München

    Servus. Hab das Problem gelöst. Ich hab alles deinstalliert und neu geladen . Die "versunkene Schätze" Tafel erschien noch vor dem Hauptmenü. Ob`s daran gelegen hat, oder ob Ubisoft den Fehler zwischenzeitlich behoben hat kann ich nicht sagen. Es geht jedenfalls. So, und wo bitte schön gehts zur Neuen Insel?


    Gruß aus München:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Servus.

    Kann man auch ohne spielen. Dazu einfach im Szenario Editor einen Neuen Park starten, und unter dem Reiter "Personal" das Häkchen bei"dem Spieler erlauben, die Personalfunktionen anzupassen" hinzufügen, bzw entfernen. Dann entweder "Aus" oder"Ein" einstellen. Im Editor kann man so ziemlich alles anpassen.


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Servus Xul. Merci Dir! Ich hätt ja noch einige "Leerstellen" mit Bäumen und Vegetation auffüllen müssen, aber irgendwann dacht ich muss auch mal gut sein. Freu mich auf Kritik und Anregungen.

    Servus. So, nach annähernd zweitausend Jahren Bauzeit ist er gerade fertig geworden "Wakulla Springs" Hab in grad in den Workshop hochgeladen. Uff, des war ein schönes Stück Arbeit.Anbei noch ein Bild aus der Vogelperspektive, vieles davon aus dem Park hab ich ja schon weiter oben gepostet. Jetz schau ich mir erst mal meinen "Parsifal" aus der Bayerischen Staatsoper weiter an und mach mir ein Weissbier auf. Prost miteinander!!!:beer: Gruß aus München:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Servus.

    Sieht sehr vielversprechend aus. Macht geradezu den Mund wässrig. Ich hab`s grad, entgegen meiner Gewohnheit, vorbestellt. Das Problem: Meine Frau hat`s mitbekommen!!!

    Aber entgegen ihrer üblichen Reaktion, nämlich ein leichter Seufzer der Nachsicht und des Mitleids, kombiniert mit Augenrollen, hat sie sich das Video von Sean Mc Beard angschaut und schätzungsweise 128,5 mal "Ooooh wie süüüüüß" gerufen. " Das mein Lieber", so ihr weiterer Kommentar," wird MEIN SPIEL!!" ( Zitat Ende)


    Na, das kann ja heiter werden....:rofl:


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses: