Beiträge von Palpatine

    Servus.


    So, hab grad die Ghostbuster Story zu Ende gespielt. Was soll ich sagen? Geht so. War permanent in den roten Zahlen, weil aufgrund der gesteigerten Geisteraktivitäten besonders in der Schlussphase, meine Parkbesucher in Massen den Park verliessen. Meine vier Geisterjäger kamen kaum noch nach mit der Jagd. Hab ständig Darlehen aufnehmen müssen um überhaupt noch irgendwas zu bewirken. War ein bisserl nervig das Ganze. Aber am End hab ich`s dann doch gschafft...


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Servus PatrikV. Merci! Der Wasserauslauf vom Kraftwerk ist das dritte Bild von unten. Den Auslauf von der Kläranlage hab ich noch nicht. Ich hab noch keine gute Idde dazu wie ich ihn gestalten soll. Vermutlich werd ich ein oder zwei grosse Rohre in`s " Meer" laufen lassen.


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Merci!!

    Hier mein ebenfals fertiggesteller Ver - und Entsorgungsbereich. Einige Gebäude sind aus dem Workshop die ich leicht verändert hab, ander wie zb. das Druckwasserkraftwerk und das Wasserschloss sind von mir selbst. Zu sehen sind die Elektrizitätsversorgung, die Wasser und Abwasserversorgung, Feuerwehr, Tankstelle, Verwaltungsgebäude, Strassen, Mitarbeiterparkplätze, Wasserauslauf des Kraftwerks und der Kläranlage, sowie das East Gate.

    spielerheim.de/index.php?attachment/46707/spielerheim.de/index.php?attachment/46707/

    Servus.

    Der Bahnhof mit angegliederter Sesselliftstation ist fertg. Das hat in meinem Hafenviertel noch gefehlt. Wenigstens ein Parkteil hab ich somit fertig. Ich weiss auch net, irgendwie schauen meine Bahnhöfe alle gleich aus^^

    Servus. Mein Park Projekt macht Fortschritte. Bin gerade mit meiner zweiten Park Bus Station fertig geworden. Drumherum entsteht ein neuer Themenabschnitt. Ein paar Photos vom Busbahnhof..

    Servus.

    Ach du meine Güte . Da komm'st ja nimmer mit. Erst Planet Coaster, dann Anno 1800, Sims 4 dann die ganze Addons, und jetz auch noch Planet Zoo. ich muss unbedingt in den Vorruhestand versetzt werden. ich brauch definitiv mehr Zeit!!! Sonst kann'st des ja alles gar net mehr spielen. (meine Frau rollt schon wieder mit den Augen) Soviel geiler Neuer Stoff!! Her damit , wir wollen es.....:applaus:



    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Servus. hab mir den Season Pass auch geholt. Kann keinen Neuen Kontinent entdecken, habe aber bei einer Entdeckungsreise " Die Tauchglocke" schon gehabt. war aber nur das übliche. Drei mögliche Auswahlkriterien mit der Erfolgsgarantie entsprechend der Items die auf dem Schiff mitgeführt werden. Mehr war bisher noch nicht...


    Gruß aus München:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Servus. Merci!! Hat funktioniert!!! Hab's so gemacht wie Du es mir vorgeschlagen hast, Jezt läuft mein Ölkartell buchstäblich wie geschmiert. Is zwar ein bissel aufwendig, und mit der Gleisverlegung haut's auch noch net so 100% hin, aber es klappt. Und Xul, ich bin mittlerweile kurz vor den Investoren in der Entwicklungsstufe angekommen. Vielleicht ist das ja schon zeitlich später angesiedelt. Wie auch immer, es macht gehörigen Spass. Und das Beste: Ich hab kein Spieleverbot über Ostern auferlegt bekommen....:applaus::applaus:


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Servus. Merci!! Hat funktioniert!!! Hab's so gemacht wie Du es mir vorgeschlagen hast, Jezt läuft mein Ölkartell buchstäblich wie geschmiert. Is zwar ein bissel aufwendig, und mit der Gleisverlegung haut's auch noch net so 100% hin, aber es klappt. Und Xul, ich bin mittlerweile kurz vor den Investoren in der Entwicklungsstufe angekommen. Vielleicht ist das ja schon zeitlich später angesiedelt. Wie auch immer, es macht gehörigen Spass. Und das Beste: Ich hab kein Spieleverbot über Ostern auferlegt bekommen....:applaus::applaus:


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Sevus. Deine Hauptstadt heisst Alderaan? Das is ja lustig. ich verwende seit es die Anno Reihe gibt ausschlieslich Namen aus dem Star Wars Universum. Meine Hauptinsel ist stets Coruscant :applaus:


    Gruß aus München:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Servus.

    Ich hab eine Frage zum Thema Erdölexport. Ich hab einige Ölquellen auf einer Insel der Neuen Welt. Hab eine Eisenbahntrasse zum Erdölhafen verlegt. Soweit, sogut. Das Lager im Erdölhafen füllt sich prächtig, nur kann ich es nicht auf mein Schiff verladen um auf meine Hauptinsel in der Alten Welt zu transportiern. Dort hab ich ebenfalls als Landungsstelle einen Ölhafen gebaut und diesen dann mit dem Kraftwerk mittels Eisenbahn verbunden. Meine Frage an Euch also, geht das überhaupt mit dem Verschiffen von Öl aus der Neuen in die Alte Welt? Oder übersehe ich was?


    Merci


    Gruß aus München und schöne Ostern!!!:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Servus.

    Ich hab eine Frage zum Thema Erdölexport. Ich hab einige Ölquellen auf einer Insel der Neuen Welt. Hab eine Eisenbahntrasse zum Erdölhafen verlegt. Soweit, sogut. Das Lager im Erdölhafen füllt sich prächtig, nur kann ich es nicht auf mein Schiff verladen um auf meine Hauptinsel in der Alten Welt zu transportiern. Dort hab ich ebenfalls als Landungsstelle einen Ölhafen gebaut und diesen dann mit dem Kraftwerk mittels Eisenbahn verbunden. Meine Frage an Euch also, geht das überhaupt mit dem Verschiffen von Öl aus der Neuen in die Alte Welt? Oder übersehe ich was?


    Merci


    Gruß aus München und schöne Ostern!!!:ms_smiling_face_with_sunglasses: