Beiträge von El Danny

    Hier noch eine Bahn. Die Bahn ist für Leute, die es etwas gemütlicher mögen (also nicht so schnell), die aber trotzdem schwindelfrei sein sollten ;) .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal eine Bahn aus meinem aktuellen Park.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da werden sicherlich viele mitmachen, da braucht ihr wohl keine Angst haben.
    Bei Jay habe ich ja gestern auch zugeschaut, hat Spaß gemacht, obwohl ich eigentlich selbst in meinem Park weiter machen wollte (kein Park aus dem Wettbewerb), bin da dann aber kleben geblieben. Eigentlich wollte ich mir die Alpha auch nicht kaufen, war zu geizig (war ja auch nicht wenig Geld), dann hat mir aber mein Mann die gekauft, worüber ich jetzt aber auch ganz froh bin :D .

    Das ist so ein schönes Video, tolle Bahn, aber nicht nur die Bahn ist toll, auch das ganze Drumherum, einfach schön.


    CoasterFun, so geht es mir auch, wenn man sieht, was hier alles gebaut wird, da kann ich auch nur noch auf die Mülltonne klicken und alles rein damit. :patsch:

    Hallo,
    hier noch mal wieder eine Achterbahn die zur Geisterbahn umfunktioniert wurde. Die Bahn steht in einem erst angefangenen Park, indem noch nicht viel gemacht wurde, es fehlt noch so einiges an Deko, Terrainbearbeitung, Fahrgeschäfte, etc.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow, das ist wieder sooo gut geworden, echt tolle Arbeit Frank und super rübergebracht Jay. Im Video sieht man erst immer so richtig die Ware Schönheit der Gebäude, da man sie von allen Seiten betrachten kann.

    Hallo, hier mal wieder eins von meinen Videos. Es war nur mal nebenbei, weil ich was ausprobieren wollte, daher auch nur im Sandkastenmodus und noch ziemlich unfertig, noch kein Terrain bearbeitet oder so. Nicht wundern, die Begrüßung ist leider irgendwie doppelt, habe schon gehört, dass andere wohl auch schon das Problem bei YouTube hatten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.