Beiträge von CineMatrix

    Also ich wäre auch für DLC Updates wo es zu den bestehenden Elementen noch mehr hinzu kommen. Auch zu den vorhanden kostenlosen Updates können ruhig ein paar Dinge mehr mit rein kommen.

    Besonders würde ich mir aber mehr in der Pflanzen Welt wünschen, aber auch Animation.

    Was ich aber am geilsten finden würde wäre wenn die es hin bekommen würden das die eigenen Hoch geladenen Bild und Video Dateien, dem Spiel nach Veröffentlichung im Workshop, bestehen bleiben. Finde es immer schade wenn sich Leute die Arbeit machen, gerade bei Video Sequenzen, z.B. für eine Horror Achterbahn oder Haus, dann anderen Leuten zur Verfügung stellen wollen und das ganze weg ist, da verliert die Attraktion das sehenswerte, aber naja. Weiß jetzt garnicht genau ob es bei Musik und Effekten auch so ist aber wenn ja dann ist es natürlich für ein Horror Haus genauso beschissen wenn man es von einem anderen Testen will und durch eine Bahn fährt wo keine Effekte kommen. Das wäre genauso als würde ich im Real Life in eine Achterbahn mit Looping einsteigen und kurz vor dem Looping biegt die Gondel nach rechts ab :D:D:D echt beschissen. ||

    Hey ihr Liebennnn,

    heute Präsentiere ich euch mein erstes Bild von meinem neuen Bau Projekt, dem "Stunt Show Park".

    In diesem wird es, wie der Name schon sagt, rein um Stunt Show´s gehen wobei ich auch größtenteils auf alle Objekte aus sämtlichen DLC´s zugreifen werde.

    Im Vordergrund sieht man 2 Große Hallen wo dann die Bus Tour durchfahren wird und es einige Aufregende Dinge zu sehen gibt (was verrate ich noch nicht). Die Bus Tour wird auch weitläufig durch den Park führen damit die Gäste einiges zu sehen kriegen.

    Im Hintergrund sieht man schon eins der Größten Stunt Show Gebäude wo, soviel kann ich schon verraten, eine Stunt Show mit Auto´s statt finden wird. Eine kleine Wasser Stunt Show mit Haien soll auch noch dazu kommen. Desweiteren werden die Gäste von verschiedenen Stunt´s auf ihrer Erkundung durch den Park überrascht. Läden und Service Gebäude kommen natürlich auch mit rein.

    Eine Achterbahn mit besonderen Thrill ist auch geplant aber ob sie kommt weiß ich noch nicht genau, was würdet ihr davon halten?



    Hey Leuteeee,

    hab jetzt mal eine Ballwerfbude im Western Style erstellt wo ausschließlich Objekte verbaut wurden die in keinem DLC drin sind. Also für alle zugänglich ;)

    Hab da mal das neue Farbspektrum benutzt um mal zu sehen wie es so aussieht, aber seht selbst.


        


    P.S. Hier noch der Link zum Steam Workshop für alle die es vielleicht benötigen.

    Auch wenn es natürlich eine besondere Herausforderung darstellt, wenn das ohne Objekte aus den DLC‘s umgesetzt werden soll...

    Och ich denke mal das es genug Bauteile gibt die zu keinem DLC gehören womit sich was errichten lässt. Werd ich gleich mal testen :)

    Heeyyyy meine Lieben,

    bin gerade dabei einige Buden zu erstellen damit DEIN/EUER Park Attraktiver rüber kommen und mal was anderes zu sehen ist. Diese Buden sind zwar inaktiv (noch) aber verschöner oder bereichern doch einen Park.

    Hier nun mein erstes Model, dies wurde rein aus dem Vintage DLC erstellt (bis auf die Schrift, den Animateur und dem Boden).

    Ich hoffe euch gefällt es und falls der ein oder andere Interesse an weiteren Buden hat, dies selber aber nicht hin bekommt oder kein Bock hat dies zu erstellen, last es mich wissen was ihr euch für Buden wünscht und ich Probiere mein bestes.

    Wäre übrings vielleicht nen guter Ansporn an all unsere Künstler hier mal sone Buden zu entwerfen und dies vielleicht sogar nur mit den Normalen mitteln (ohne DLC´s Packs) damit jeder die sich runter laden kann.

    Wäre auch schön mal sone eigene Kategorien dazu hier zu erstellen damit man eher, schneller was finden kann was Mann/Frau vielleicht benötigt (Admins)!

    Hier eine Paar Bilder und den Link zum Steam Workshop.... Erstes Bild geht zum Workshop




    Also sorry aber im Moment komme ich hier mit deinen Bildern und der Machart übehaupt nicht zurecht!!

    Erstens verstehe ich nicht wie die Leute zur Insel kommen sollen weil es ja bei dieser Bootsfahrt nur 1nen Ein- und Ausgang gibt? Is das Sandbox oder nen anderer Modus, wobei selbst wenn hat diese Bootsfahrt nicht mehrere Ausgangs Möglichkeiten? Somit wäre deine Insel UNBETRETEN. Falls ich falsch liege klärt mich auf aber ich denke das hierfür die Schwebebahnen die richtige Alternative wären wenn man nen Zugang für Gäste zu einer Insel erichten möchte.

    Ansonsten komme ich auch nicht mit deinem Konzept zu recht! Wohin soll es gehen? Was möchtest du erstellen? Mir fehlt da auch bissle an Info´s sorry.

    Deine Insel ist auch zu Klein, zu Klein weil der Außenrand vom Wasser zu Groß ist und du kaum Gäste hinbekommen wirst, also entweder Größer Bauen und paar Fahrgeschäfte mehr anbauen oder klein lassen aber den außen Bereich verringern.

    Wie gesagt weiß ja nicht in welchem Modus du dies erstellst und für welche zwecke es später dienen soll, Sandbox, Karriere, oder Szenario?

    Ansonsten sieht es vom Bau der Insel (Steg) schon OK aus.

    Lass dich nicht entmutigen, doch solltest du bedenken....In welche Richtung möchte ich WAS Bauen ;)

    LG

    Hallöölllleeeeeeeeeeeee Achterbahn Fans,

    es ist nun Geschaft, die Achterbahn samt Eingangsbereich ist Fertig. Ich habe hierbei keinerlei Effekte hinzu gefügt weil es diese ja bei der echten auch nicht gibt und ich es überflüssig fand. Falls sie jemand in seinem Park Integrieren möchte ist hier mal der Link zum Steam Workshop, oder für alle anderen die es sich genauer anschauen wollen.

    Ansonsten habe ich hier noch ein Video zu der Achterbahn, viel Spaß jewünscht :P



    Heyyyyyyy meine Lieben,

    bin heute ein ganzes Stück weiter gekommen. Das Haus ist von außen soweit fertig, der Ein- und Ausgang auch und sogar den Bahnhof habe ich soweit fertig.

    Nun fehlt nur noch die Bobbahn mit ihren Stahlstützen und ein paar Bäume kommen auch noch mit dazu. Von der Front aus her sieht es dem Original glaub ich schon sehr ähnlich, nur hinten und die Seiten bereiche waren jetzt ein wenig aus dem "Gefallen" her erstellt worden.

    Das "Restaurant Marziano" hat natürlich auch ein oberen Teil wo sich hungrige Mäuler genüsslich satt essen können ;)

    Hier ein paar Bilder vom jetzigem Stand der Dinge.


            


        

    Heyyyy Leute,

    da ich die Bobbahn echt cool finde und mich erinnern konnte in meiner Kindheit eine solche mal gefahren zu sein, guckte ich wo das denn war. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich erinnerte mich an den Heidepark Soltau.

    Also hab ich ein wenig gegoooooglt und bin auch fündig geworden, jetzt Versuche ich die Bobbahn samt Eingangsbereich nach zu bauen.

    Die Bobbahn hab ich schon so gut wie fertig, kommen nur noch Stahlstützen statt den Holz Segmenten ran. Beim Eingangsbereich bin ich auch schon dran, da ich aber nur eine Sicht des Eingangs gefunden habe muß ich mir den hinteren Teil ausdenken, naja schaut selbst.



    Erstmal vielen Lieben Dank für eure Kommentare.

    Hier nun das Fertige Resultat, ist zwar nicht viel mehr dazu gekommen aber für nen kleinen Park zum Integrieren reicht es, denk ich mal, vollkommen aus.

    Hier nun die letzten Bilder


            

    Hey Leute,

    hier mal mein Anfang vom ersten Vintage Gebäude Bau. Hierbei habe ich Ausschließlich die neuen Vintage Teile aus dem DLC benutzt, es sind hier und da noch ein paar normale Teile mit bei aber überwiegend alles aus dem neuen DLC und dem Update. Es ist noch nicht ganz fertig.

    Meine eigene Herausforderung hierbei besteht nur darin zu Versuchen so weit wie möglich alles aus dem neuen DLC und Update zu verwenden um zu schauen was so geht.

    Bin mal auf eure Meinung gespannt wie ihr es bis jetzt findet, dazu habe ich euch ein paar Bilder gemacht......Guckst Du Hier




          

    Die Bobbahn ist toll nur leider finde ich es fail das sie aus Holz ist und nicht aus Stahl schade für mich nicht zu gebrauchen sieht übels hässlich aus mit diesen ganzen holzstelzen.

    Öhm nimm doch einfach die neuen Stahlstreben die ja kostenlos als Update drin sind, dann kannste dir die Stelzen selber dahin Bauen wo du willst.

    Ich glaube dazu gibt es sogar ein Video hier.

    Ähhmmmmmm naja. Also ich sag mal so, es gibt in dem DLC einige Dinge die man wieder gut zweck entfremden kann wie z.B. die Blumenbeet Einfassung (siehe Bild) kann man schön als neuen Gehweg für die Gäste benutzen. Aber wer zum Teufel brauch die vielen Trapeze?? Wer ein Zirkus oder ähnliches hinstellt muß sich echt entscheiden was er da nimmt, 2 von den Dingern hätten da gereicht und dann die Option was die Trapez Künstler machen sollen, geht doch auch bei den Fahrgeschäften warum also nich da? Den Ballon finde ich Mega Geil und die Buchstaben, is aber auch schon fast das einzige.

    Die Pflanzen finde ich Super und auch die Behälter.

    Na da werd ich mal schauen was sich mit dem Vintage Pack so alles anstellen lässt, mir fehlt dazu nur sowas wie Fenster, Türen und mehr Deko aber naja, man kann halt nich alles haben gelle :pillepalle:



    Sodele es ist vollbracht, hab es endlich soweit fertig.

    Hier erstmal noch ein paar Bilder und danach der Link zum Video.


        


    <<--- Hier geht es zum Video


    Viel Spaß gewünscht


    P.S. Für alle die es sich selber anschauen oder auch mal Testen wollen hier noch der Link zum Steam Workshop

    Hmmmm, da fragt man sich doch wieder glatt ob Community´s überhaupt Einflüsse auf solche Spiele und deren DLC´s haben? Ich hätte mir eher was anderes Gewünscht. Vor allem wäre es mal echt NICE wenn die Kirmes Buden raus bringen würden, aber na ja.

    Bin zwar nicht so begeistert von dem DLC aber holen werd ich es mir trotzdem, allein nur wegen der Bauelemente, schaun wa mal gelle ||

    Hoffe ja das es nicht das letzte DLC war, wobei ich glaube wenn dann kommt erst wieder eins zur Weihnachtszeit =O:dash: