Beiträge von CineMatrix

    Ja z.B. bei deiner Raubtierhöhle die Bunte Ansammlung von Steinen außen beim Eingang hab ich im realen Leben noch nirgends gesehen, sowie beim letzten Bild vom Innerraum eines Geheges, die Savannen Mauer bzw. Geländer passt vom Optischen absolut nicht hinein.

    Wie gesagt soll keine Kritik an den Gebäuden sein aber es passt für mich halt nicht Stimmig zusammen. Auch wenn es nach einem Zoo im Real Life aussehen soll (ein paar Bilder dazu wären cool als Vergleich) würde ich doch immer mein besonderes Highlight dazu geben, ob es Pflanzen, Bäume, Requisiten oder die Farbliche Anpassung der Gemäuer wäre es bleibt ja dem Original noch nach empfunden mit deinen Verbesserung dazu, weißt.

    Aber wie gesagt würde ich ja gerne mal ein paar Bilder vom Original zu deinen Vergleichen wollen, vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung was das Realistische angeht :ms_winking_face:

    Egal wie lass dich trotzdem nicht entmutigen, mach weiter mit dem Bauen und vielleicht änderst hier und da ja doch noch was...oder auch nicht.

    Sorry, aber ich kann mit den Bildern bzw. den Bauten nix Anfangen. Realistisch ist was anderes aber vielleicht wird es ja noch was ?(

    Wenn du meine Ehrliche Meinung hören möchtest kann ich sie dir gerne per PN erzählen =O

    Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel.

    So , habe einmal eine Probe Aquarium mit verschiedenen Fischen besetzt um zu sehen wie hoch, bzw. tief das Becken sein muss, damit sie nicht an der Wasser Oberfläche herumdümpeln.

    Ich habe mit den Geländewerkzeugen das Becken 4 Meter abgesengt und die Glasbarrieren darauf um 4 Meter erhöht. Klappt super! Die Korallenwand als Hintergrund habe ich selbst erstellt. Hier ein Paar Eindrücke.

    Ähm sorry, aber erstens hat dies nix mit dem Thema hier zu tun und ich Persönlich find es nicht so toll. Komische Darstellung der Bilder und der Hintergrund leider Grausam :ms_face_with_diagonal_mouth:

    Vielen Dank,

    ja Pat so ganz allein als Vivarium im Untergrund ist das ganze auch nicht so mein Ding :ms_thinking_face: aber vielleicht kommen ja noch andere Nachttiere wo man dann das Gehege umbauen könnte oder man setzt andere Vivarien dort noch mit rein damit es auch abwechslungsreich bleibt, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

    Man kann es auch an der Oberfläche hinstellen und ein Berg drum rum errichten, oder mit Gebäuden verschmelzen oder, oder, oder :ms_zany_face: :ms_zany_face:

    Vielleicht konnte ich auch einige dazu Animieren oder Helfen sowas zu erstellen, ich brauch da auch des Öfteren eine Motivation aus dem Internet oder auch von anderen Workshop Erstellern bevor mir eigene Ideen für ein Projekt kommen.

    In diesem Sinne allen weiterhin viel Spaß in Planet Zoo :ms_thumbs_up:

    Hallöle Gemeinde,

    hab mal ein Nilflughunde Gehege im Untergrund für euch erstellt und HIER zum Download bereit gestellt.

    Das obere Gebäude solltet ihr entfernen denn es dient nur zur Orientierung des Eingangs, ersetzt es durch eure eigene Inspirationen oder setzt es in einem eurer Gebäude ein. Die Farblichen Platten dienen zum Höhenausgleich. Sobald ihr das Gehege gesetzt habt könnt ihr die Oberfläche mit dem Geländeabflach Tool auf Größe 4 schließen. Fangt mit einem beliebigen Weg bei den Gehegen an und folgt der Weg Führung, sobald alles Geschlossen ist könnt ihr eure Treppe nach oben setzten. Nun noch eure Flughunde rein setzten und eure Gäste rein bitten.....Viel Spaß :ms_smiling_face_with_hearts:

    Hier noch ein paar Bilder vorab.


           


         

    Hallo teresa1996,

    in diesem Vivarium passen nur die Nilflughunde rein, dort kannst du keinerlei andere Tiere rein setzen.

    Vivarien sind halt vorgefertigte Kleintier Gehege wo du auch nur solch Tiere reinsetzen kannst.

    Sobald du ein Vivarium bereit stellst kannst du unten Links auf den Vivarium Button klicken wo da dann alle Tiere aus diese Bereich rein setzen kannst wobei bei dem Neuen Begehbaren Vivarium wie schon beschrieben NUR die Nilflughunde rein passen.

    Viel Spaß weiterhin im Spiel.

    Ähm ja, ich dachte eigentlich man würde dies erkennen das es sich dabei nur um ein Vorschlag handelt denn für so ein Battle Pass wäre es glaube ich ein wenig zu spät :)) :))

    Aber keine Sorge mir ging es Anfangs auch so wie euch, ich war auch verwirrt.

    Drum war ja meine Frage auch eher was ihr davon so halten würdet, für z.B. Zukünftige Spiel von Frontier, wenn es dort so ein Battle Pass geben würde. Wird ja bestimmt nicht das letzte Coaster oder Zoo Projekt von den sein.

    Hallo meine Lieben,

    heute hab ich auf YouTube was gefunden was mich anfangs ein wenig verwirrt hat und ich nicht so richtig wüsste wie ich dazu stehen würde wenn sowas käme bzw. gekommen wäre.

    Was halltet ihr davon? Wie würdet ihr euch entscheiden?

    Hier nun das Video und weiterhin viel Spaß gewünscht. :ms_thumbs_up:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich frage mich gerade: wenn die Programmierer es hinbekommen haben, diesen Lamelleneingang für das begehbare Vivarium zu programmieren und man diesen Eingang ja auch als separates Bauteil frei im Zoo platzieren kann - wieso gibt es nicht schon längst Tore oder Türen, die auf gleiche Weise funktionieren (sich also autom. öffnen und schliessen, wenn Gäste hindurch gehen) und die man dann frei in seinen Gebäuden oder vor Toiletten platzieren kann... :denken734:

    Ich könnte mir vorstellen das dies dann zu Bugs führen würde oder ein Großer Performanz Killer wäre. Stell dir nur vor du würdest zu jedem Gebäude was du Gebaut hast so eine oder mehrere Türen einbinden, glaub das würde sich nicht gut auf das Spiel auslegen da sie ja alles in die Performanz der Tiere rein stecken. Dies wäre zumindest meine Vermutung. Es könnte sich aber hierbei auch um ein Test handeln, genauso wie das Flug Vivarium, um Zukünftig mehr davon ins Spiel zu bringen, dies wäre zumindest Wünschenswert.

    Hallöle meine Lieben,

    wie schon in einem anderem Beitrag erwähnt hab ich ein kleines :ms_face_with_monocle: Nilflughunde Gehege erstellt was ihr euch nach bedarf HIER aus dem Workshop Downloaden könnt.

    Es befinden sich insgesamt 3 Fledermaus Vivarien in diesem Gehege wo ihr natürlich erst eure Mäuschen rein setzen müsst. Auch die Wege müsst ihr dann versuchen den vorgegebenen Pfad neu anzuordnen. Zu guter Letzt kann es sein das ihr noch das kleine Wasser Becken und am Großen Wasser Becken einige Korrektur Arbeiten leisten müsstet was aber jedem ein leichtes sein sollte (auf dem letzten Bild sieht man das Große Becken deutlicher zur Orientierung) , somit könnt ihr dann zum Schluß auch die Barriere entfernen.

    Durch das Entfernen des äußeren Geheges liegt das ganze frei (letzte Bild) wodurch man sogar durch ein paar Änderung ein offenes Gehege Bauen könnte um es somit seiner eigene Umgebung anzupassen oder rein zu schmelzen :ms_zany_face:

    Hier nun noch ein paar Bilder um euch die Entscheidung des Downloads abzunehmen, dass ganze Gehege in seiner Pracht gibt es dann natürlich nur im Download :ms_grinning_squinting_face: :ms_grinning_squinting_face: :ms_grinning_squinting_face:


           


           



    Ich wünsche euch viel viel Spaß damit und falls etwas nicht klappen sollte einfach melden, ich versuche dann zu Helfen.

    S

    Das große Habitat ist toll gemacht und eine wirkliche Inspiration, ändert aber nichts daran, dass die Tiere ja nur innerhalb des vorgegebenen Rahmens unterwegs sind, man die Wegführung nicht ändern kann und auch die Einrichtungsgegenstände des Vivariums nicht verschieben kann, nur die Auswahl ändern aber nicht den Ort.

    Ja klar Fliegen die Mäuschen ;) nur innerhalb des Vivariums Umriss, wenn man diese aber z.B. 3 Stück nebeneinander stellt wäre der Weg Verlauf in einer Schlangen Linie und der Eindruck würde erweckt werden es sei ein richtig Großes Gehege. Man kann ja mit den Einrichtungsgegenständen rum spielen um auch Abwechslung zu zeigen und durch hinzu fügen neuer Elemente wie Stein, Bäume, Pflanzen etc. wird man kaum noch erkennen das es sich dabei um 3 Vivarien handelt.

    Man darf auch nicht vergessen das dies sehr wahrscheinlich ein Vorreiter sein wird für hoffentlich kommende Vivarien mit verschiedenen Vogelarten, vielleicht ist dies sogar schon ein Vogelvivarium und es kommen nun demnächst Vogelarten ins Spiel dazu. Da kannste jetzt schon sehr gut herum experimentieren und Anfangen Vogel Gehege zu bauen.

    Ich bin gerade dabei ein Gehege zu erstellen und werde es hier dann auch zur Verfügung stellen, vielleicht kriegst ja dann auch mehr Inspiration dadurch :pfeiffen645: :thumbupold:

    etwas enttäuscht bin ich von der begehbaren Voliere, die man selbst ausstatten muss und die Maße sind da mit dem Weg querdurch auch nicht so toll

    Das stimmt so nicht ganz, denn es gibt ja die Option das Komplette Gehege (die Umrandung) samt Durchgang auszuschalten womit man ein Nacktes Gehege hätte, auch die Einrichtungsgegenstände sind ja frei Wählbar. Dem endsprechend kannst du ein richtig Großes Gehege Bauen (auch mit mehreren Vivarien von den Flughunden) was du dann nach deinem Geschmack noch einrichten bzw. bebauen kannst.

    Guck mal wie bei dem Ersteller HIER

    Das ist auch nur ein Beispiel von vielen Möglichkeiten was man damit machen könnte.

    Ich schließe mich da voll der Meinung von Pat an. Halloween in einen Zoo als Festliches Ambiente zu diesem Zeitpunkt ok, aber als dauerhaftes Item Intrigiert? Niemals

    Die Tiere sind auch noch in Ordnung, was für kleinere Gehege zwischendurch und mal schauen was das mit der Begehbaren Ausstellung auf sich hat. Es ist ja auch nicht mal zu erkennen ob es noch andere Interessante Objekte gibt, also werde ich diesmal definitiv abwarten bis ein Großer Streamer das DLC Streamt.

    Ich bin schon gespannt zu Weihnachten, da kommen dann bestimmt Weihnachtsbäume inclusive Ambiente und Weihnachtsmänner*innen :pillepalle: mit seinen Rentieren, gibs zwar schon ungefähr so aber doppelt hält besser.

    Weiterhin allen viel Spaß gewünscht.

    Also ich hab es auch mal Abonniert und unterm Download im Spiel nicht gefunden sondern nur wenn man ein neuen Park erstellt als Bauteil von Steam. Beim Spawnen gabs aber gleich nen Crash :pfeiffen645:

    Weiß jetzt gar nicht genau wie man den Park so als solches Speichert für Steam, meiner scheint als Bauplan noch durch zu gehen :D

    SORRYYYYYYYYY der Fehler lag bei mir :ms_exploding_head: :ms_exploding_head: :dash: :dash:

    Anstatt den kompletten Park auch über das Speicher Menü Hoch zu laden hab ich ihn tatsächlich als Bauplan Hochgeladen, somit konntest du ihn über den Download nicht finden.

    Ich habe nun aber sämtliche hier erstellte Link´s zu den Park erneuert womit es nun Funktionieren sollte.

    Manchmal ist es schon schwer gegen das Alzheimer zu kämpfen ;(

    Seltsam, seltsam, ich kann den Zoo jetzt zwar abonnieren, aber erscheint bei mir nicht unter Downloads, habe es 2mal versucht und auch Planet Zoo mehrmals neu gestartet. Der Zoo wird bei mir nicht angezeigt.

    Hmmm komisch, na mal schauen ob das bei noch welchen zu Problemen kommt, weiß nicht was ich da machen soll im Moment.

    Der Link funktioniert bei mir leider nicht, aber die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus.

    Der Park steht als "Nur Freunde" im Workshop mit dem Link, geht das dann nicht das Leute trotzdem über den Link rein können??

    Ich habe beide Link´s auch nochmals Aktualisiert.

    Falls es immer noch nicht geht muß ich auf Sichtbar für alle ändern.

    Bitte um Rückmeldung, danke.

    Hallo meine Lieben,

    es hat sich mal wieder einiges geändert im Lande vom Lambaluna Freizeit Park. Nach dem ich eine Auszeit brauchte von sämtlichen Spielen und mich jetzt nur noch auf eine geringe Zahl des Vergnügens beschränke, habe ich meinen Park vom Eintritts Beginn nochmals NEU aufgebaut. Durch viele neue DLC´s und anderen Inspirationen hab ich mich entschlossen das ganze Detail getreuer, Innovativer und Schöner zu gestallten. Da hier ja nun die Anzahl der Bilder pro Beitrag beschränkt ist und ich euch nicht mit 100erten von Bildern belästigen möchte ;)) habe ich mir gedacht das ganze für euch (nur für diese Community) Öffentlich (Link nur hier zur Verfügung) zu machen damit ihr euch selbst ein Eindruck von den Fortschritten meines Parks machen könnt. Schlendert ein wenig rum, geht die Tiere Füttern oder macht es euch im Park bequem und genießt das Ambiente. Ich werde euch dann jeden Monat mit einem neuen Update hier auf dem laufenden halten und selbstverständlich dazu mein "Lambaluna Land" aktualisieren. Ich werde euch auch ein paar Bilder von den neuen Erweiterungen hier vorstellen, doch das selbst Erkunden bleibt weiterhin bestehen.

    Ich wünsche euch somit viel Spaß in meinem "Lambaluna Land" Freizeit Park. (Sollte der Link nicht Funktionieren, weil er auf Privat für Freunde eingestellt ist, bitte melden)

    (Kleine Bitte, solltet ihr Bugs, unverständliche Szenerien oder Ideen bei eurem Besuch haben, macht ein Foto oder/und Teilt mir dies hier mit um das ich was ändern kann, Danke)


    Hier nun noch ein paar Bilder als kleine Übersicht.

    Der Eingangsbereich hat sich drastisch verändert und wurde so bearbeitet das die Besucher gegen oder durch keinerlei Konstruktionen laufen können. DER WEG IST BESTIMMT..... :elefant634:


           


           

    Also ganz ehrlich, ich finde das auch eins der besten DLC`s die wir so hatten. Ich Liebe auch diese 3D Bauelemente was einfach mal eine völlig andere Struktur ins Spiel bringt. Von den ganzen Grün Zeug ganz zu schweigen, einfach nur Geil, da bekomme ich nur bammel das durch das ganze Detail getreue die Performance noch früher in den Bach geht als gedacht, aber mal schauen ;)

    Ssssoooooo und als nächstes Bitte Bitte Bitte.....Vögel im DLC :juhuu53: :juhuu53: :juhuu53:

    Viel Spaß euch bis dahin :daumenhoch64:

    Achso fast vergessen, den neune Weg als Rasen ist doch auch voll der Hammer. :applaus:

    Im Moment sieht es für mich als Detail Bauer mal wieder gut aus mit den neuen Objekten, aber ganz ehrlich, ein richtiger Zoo brauch halt auch Vögel bzw. Gefieder Arten und das fehlt mir echt komplett. Keine Ahnung ob die damit Probleme haben die auch realistisch einzufügen aber ich hoffe doch das in der Richtung noch was kommt.

    Da ich an meinen letzten Projekt immer noch am ändern, neu erstellen bin, bin ich mit Bauelementen sehr zufrieden.

    Zumindest steckt echt noch sehr viel Potenzial in dem Spiel um Tier Arten (bitte Vögel) und Bauelemente ein zu fügen. Man sei gespannt :pfeiffen645: