Beiträge von CineMatrix

    Ich würde mir Wünschen wenn man gerade die Bauelemente in sämtlichen Achsen bewegen kann, so das man z.B. auch eine Mauer Vertikal legen kann oder Dach- und Boden Teile Horizontal. Mehr Bauelemente Allgemein zu jedem Element. Mehr Fenster oder Türen. Mehr Animierte Animatronik. Mehr Auswahl an Grünbepflanzung. Fahrgeschäfte die der Realität mehr entsprechen, nicht sonen übermäßig Hohen Free Fall Trum. Es gibt soviel was man sich mehr Wünschen würde um seine Attraktion oder Park einem Original oder seinen Wünschen entsprechend realistischer zu Gestalten, aaabbbeeeeeerrrrrrrrr des wird wohl nicht machbar sein. Also weiter Träumen ;(:sleeping:;)

    Der MSI den du mir vorgeschlagen hast, sieht Leistungsgleich aus muss dafür aber schon 1799€ zahlen. Aber nette Gerät

    Dafür haste aber noch Extra´s beim MSI die dazu bekommst. Einfach mal mittn Media Markt Kollegen reden zwecks Preis, haben ja nun die Handel Freiheit überall und hast nen 17 Zoll was sich beim Lapi auch bemerkbar macht, gerade bei dem Spiel da du sonst nur mittn Gesicht an der Scheibe klebst :)

    Ich habe keinerlei Probleme mittn Parkbau, weder beim Laden noch beim Verlassen noch während des Spiel´s, läuft alles wie geschmiert. Brauchst natürlich auch ne stabile Internet Verbindung, bringt nix wenn du den besten PC oder Lapi Zuhause hast aber nur ne 12.000 Leitung oder so, dann kann es schon hacken, je nach dem wieviel Geräte du nebenbei zu laufen hast, gelle.

    Naja entscheiden mußt du halt zum Schluß was zu dir am besten paßt, da kann dir von uns keiner weiter Helfen.

    Viel Glück beim Kauf...:ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    Also wenn es bei dir net so auf den Geldbeutel ankommt und du wirklich was vernünftiges haben möchtest dann hole dir den hier... MSI Gaming 17Zoll. Ist auch besser als nen 15,6 Zoller :)

    Hab mir den selber geholt und bin voll auf begeistert. Da ruckelt nix, läuft wie geschmiert, selbst wenn andere Programme offen sind, echt Super ausgerüstet das dingen. 8o

    Guck mal im Internet wegen Preis, ich hab in im Media Markt gekauft (zwecks Reparatur oder sonstigen Dingen). Zumindest haste da erstmal nen paar Jahre ruhe, zwecks aufrüsten oder ähnlichem.

    P.S. Ich habe 1249€ Bezahlt da Vorführungsgerät. Hab aber noch nen Riesen großen Rucksack von MSI (voll Geil das Ding) und ne Nackenstütze, also sonen Nackenkissen, dazu bekommen. Kannste echt nich meckern. :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    Hallöle meine Lieben,

    heute möchte ich euch mal ein Teil meines Bauprojekt´s vom "Phantasialand" zeigen. Also es ist schon nicht einfach da ich bei meinem letzten Besuch leider nicht soviel Detail reiche Bilder geschossen hab und mich nun aus meinen Erinnerungen und dem Internet verlassen muß :(. Ich hoffe aber es so gut wie Möglich hin zu bekommen.

    Gerade der Eingangs Bereich war mir zu langweilig im Original, drum hab ich kurzer Hand mein neuen Eingang genutzt der auch im Steam Workshop zur Verfügung steht. Ansonsten Probiere ich mich schon, an den mir vorhandenen Vorgaben zu halten, um den Park so genau wie möglich nach zu bauen. Falls jemand von euch divers Bilder oder Video´s (selber Aufgenommen) besitzt wäre ich sehr erfreut wenn er/sie mir diese zusenden könnte. Gerade der Eingangsbereich "Berlin" bereitet mir mit dem ein oder anderem Detail bissle Probleme.

    Sodele nun aber zu den Momentanen stand der Dinge vom Park. Ihr wisst ja das ich die "Talocan" bereits erstellt hab wobei dort, nach Eingliederung, sich bestimmt noch einiges verändern wird. Nun hab ich mich wie gesagt an den Eingang ran gemacht. Hier nun die ersten Bilder für euch.


    Vielen lieben Dank euch beiden. Ja leider lassen es die mittel nicht ganz zu es so Detail getreu wie möglich zu bauen, aber wer weiß was noch so alles kommt in P.C. dann kann man ja noch wieder verbessern.

    Baue jetzt gerade nen "The Munsters Double", mit zwei Achterbahnen die Synchron zueinander laufen mit ein paar schönen Effekten. :)

    Na ihr werdet es schon sehen ;)

    Heyyyyy Leute,

    heute möchte ich euch mal meine erste Attraktion zu meinem neuen Thema "Phantasialand" vorstellen. Ich war vor kurzem das erste mal dort und war so begeistert das ich mir dachte: "Hey des mußte einfach nach bauen"

    Gesagt getahn, wobei ich den Park gemischt aufbauen werde. Angefangen habe ich jetzt mit der Attraktion "Talocan" obwohl ich die nicht mal gefahren bin :( naja meine Tochter wollte nicht, aber gut. Hier zeig ich euch ein paar Bilder und ein Video wie weit ich momentan bin, eigentlich fast fertig ;), man beachte auch die Effekte im Video.


       


    Klick mich an..........



    Danke für eure Hilfe, habs die Nacht noch selber raus gefunden ;)

    Ich hatte am Anfang der Bahn ein Auslöser gesetzt zum Testen einer Animation, am Anfang ging es ja aber irgendwie scheint der Auslöser gestört gewesen zu sein denn genau an der Stelle ist das System immer angestürzt. Nach dem Entfernen des Auslösers lief die Bahn wieder einwandfrei. Nun bin ich mal gespannt was passiert wenn ich den Auslöser wieder setzte. Hoffentlich war es nur ein Bug 8o

    Hey Leute, bin gerade dabei ne scheeene Attraktion zu bauen, hab dabei schon viele Teile verbaut und so. Nun hab ich das Problem, seit 3 Tagen, das wenn ich jedesmal die Achterbahn starte und die Bahn ein wenig angefahren ist das dann das System abstürzt und ich auf meiner Desktop Oberfläche lande. Vorher lief es aber alles Super, hatte keine Probleme und nu das :hmm:XDXD

    Woran könnte es liegen, hoffe weiß jemand bescheid.

    Mein Laptop hat folgende Voraussetzung:

    Windows 10 64 Bit

    I7-6700 HQ Intel Core 2,60 GHz

    16 Gbyte Ram

    Nvidia GeForce GTX 1060 Grafikkarte


    Denkmal daran dürfte es eigentlich nicht liegen, oder?


    LG Mario

    Sodele meine Lieben, hier nun der 2te Teil. Da hab ich gleich mal 2 Video´s für euch.

    Zum ersten noch ein Animierter Sternen Tunnel der auch nach belieben anpassbar ist und 3 Video Tafeln in 4m, 8m und 16m Format mit Animierten entgegen kommenden Sternen. Diese stehen zum Download bereit.

    Viel Spaß damit euer CineMatrix


    Einfach wieder die Bilder anklicken.


         

    Hey Leute, hier mal eine Animierte Sequenz von mir die ihr euch gerne runter laden könnt. Liegt bei Steam als Download unter CineMatrix (_cinematrix_) oder "Animierter Sternen Tunnel 1" zur Verfügung.

    Dies wurde mit Video Panels erstellt und ein Video hinzugefügt, was die Illusion einer Lichtgeschwindigkeit selbst bei niedriger Geschwindigkeit hervorruft.

    Die Video Panels sind in der Größe 8m erstellt worden, womit man schon die meisten Coaster durchfahren lassen kann. Für Größere Panels bitte mich Kontaktieren, dann erstelle ich sie euch. Leider ist die Qualität net so gut, also guckt es euch selber an.

    Hoffe habt viel Spaß damit

    LG euer CineMatrix


    P.S. Auf YouTube 1080p einstellen dann sieht die Animation sehr gut aus 8o8o


    Über Kommentare oder Anregung wäre ich sehr erfreut. ;)

    |

    |

    |

    \ /

    Klick mich an

    Ahhh ok und wo schalte ich diese aus?? im Spiel oder vorher schon in den Einstellung??

    OKAY habs gefunden, dankeeeee.

    Unter Einstellung --->> Spiel --->> Achterbahn Kollision Deaktivieren.

    Super :lol: