Beiträge von CineMatrix

    Da hab ich schon das nächste Problem, was andere vielleicht auch gern wissen möchten, hoffe ich =O:rofl:.

    Und zwar kommt in dem Park von xtraordinar "The Matrix" eine Sequenz vor wo die Schienen im Kreis laufen. Das heißt, die Gondel fährt in den Kreis, macht gute 2 Runden und fährt an einer anderen stelle wieder raus, dabei überschneiden sich die Schienen. Ich habe es mit Original dem selben Coaster "Typhoon Borghest" in verschiedenen Varianten neu getestet, hab mir sogar den Kreis selbst erstellt und als Bauplan gespeichert um ihn dann einzufügen aber es funzt net?? Ich liefere euch noch 2 Bilder als Anhang, wer diese Strecke kennt weiß bestimmt wovon ich rede.

    Also, wie geht das? Was muß ich machen? Klappt es mit jeder Bahn??

    LG euer CineMatrix



      

    OKAY, hat gefunzt, danke nochmals HeadCrash.

    Hier nochmal die Erläuterung für alle die es auch noch nicht wissen, inklusive Screenshot´s.

    Parks von anderen Spielern ---> Abonnieren ---> Spiel Neu Starten ---> Neues Spiel wählen ---> auf "Meine Parks" klicken ---> unter Download´s dann den gewünschten Park auswählen.



       


      

    Hey Leute,

    bin neu hier und hab gerade Angefangen mit Planet Coaster. Bin dermaßen von begeistert von dem Spiel das ich nun, am Anfang, schon vor einem Rätsel stehe.

    Ich möchte mir von einem anderem Spieler seine Attraktion runterladen, habe ihn Abboniert, doch leider finde ich NICHT im Spiel unter "Meine Baupläne" seine Attraktion? Ich habe aber schon über YouTube gesehen das ein anderer seine Attraktion gefahren und begutachtet hat. Andere Attraktionen funktionieren und hab ich drin, doch nur dem seine nicht? Woran kann das liegen?

    Hier übrings die gemeinte Attraktion die ich nicht herunterladen kann und nicht in meinen Bauplänen angezeigt wird.

    [XTRA] The Matrix Park von "xtraordinar"

    Hoffe mir kann da jemand helfen, danke.

    LG euer neuer CineMatrix ;)