Beiträge von CineMatrix

    Sodele, hab mal noch gleich ein Objekt hinterher. Ein Tropische Fels Landschaft mit Wasserfall, vielleicht kann dies ja der ein oder andere für sein Australien Bereich gebrauchen 8o

    Hier der LINK zum Workshop und ein paar Bilder. Viel Spaß damit


         


    Falls jemand sowas ähnliches benötigt und keine Lust oder Ideen hat es selbst zu bauen, dann mich einfach mal per PN anschreiben :daumenhoch64:

    Hallöle,

    da sich mein Zoo momentan immer wieder aufhängt und ich dort nicht weiter bauen kann hab ich mich entschlossen ein paar neue Workshop Objekte zu erstellen.

    Hier nun eins davon das ihr auch HIER runterladen könnt.

    Für eure Gäste ein schöner Platz um sich ein wenig zu Erholen oder ihren Geschäften nach zu gehen. Neben den beiden Shop´s und der Toilette können sie den Wasserfall betrachten oder die Pflanzen auf sich wirken lassen.

    Hier noch ein paar Bilder.


           


     


    Viel Spaß damit.

    Ich oute mich mal als einer von den aktuell zwei Zuschauern

    Hehehehe, ja der Wahnsinn. Sry das ich mich nicht zu den gezeigten Sachen geäußert habe aber meine Stimme ist gerade wech...die sucht sein Freund...die Stimmbänder.

    Hoffe das euch trotzdem das gezeigte gereicht hat um euch für das DLC zu entscheiden oder nicht.

    Meine Persönliche Meinung....Mann/Frau kann es kaufen ;)

    Bin schon am Downloaden und hab mir überlegt ein kleines Video mit den neuen Bauteilen, Tieren u.s.w. zu erstellen samt neuem Biome, damit sich hier einige ein Überblick verschaffen können um sich das DLC zu kaufen oder nicht.

    Werde das Video so schnell wie möglich erstellen und euch unter DLC´s Australien Pack Präsentieren....wenn es erwünscht wird und hier keinerlei Widerspruch erstellt wird.?

    Liebe Grüße

    Hier nun wie versprochen ein kleines Video vom Asia Bereich. Entschuldigt bitte die Qualität und Ausführung des Video´s aber ich bin da noch nicht so ganz Firm mit der Aufzeichnung bzw. den Einstellung in Planet Zoo damit es weicher läuft.

    Es sind auch nicht alle Tiere zu sehen die dort beherbergt sind aber dafür hab ich hier den LINK zum Workshop wo ich euch den Park Hochgeladen hab damit, wer Lust hat, ihr euch selber ein Eindruck oder Rundgang machen könnt.

    Nun wünsche ich viel Spaß mit dem Video und bis demnächst zum Arktis Bereich der dann folgen wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier noch die letzten Bilder vom Orang-Utan Gehege.


           


    Auch diese haben genug Platz um sich auszutoben und Spaß im Gehege zu haben.

    Also dann bis demnächst zum Video.

    Sodele, hier nun die letzten Bilder vom Asia Bereich, er ist endlich soweit fertig. Ich werde die nächsten Tage noch ein Video dazu erstellen und es hier Vorstellen. Es wird sehr wahrscheinlich in der Dämmerung sein damit ihr auch die Licht Effekte sehen könnt.


           


     


    Hier das Gehege vom Schwarz Bär und Nashorn, mit einer Terrasse wo die Gäste auch nach unten in den Schlafbereich schauen können. Der Wasserfall in der Mitte gibt den Besuchern Lust auf mehr Abenteuer im Zoo.


     


    Und dann haben die Besucher noch die Möglichkeit mit einem TukTuk den Park zu erkundschaften, die Wege sind ja Breit genug ;)

    Sodele und hier wieder ein paar neue Bilder. Ich hab es bald geschafft mit dem Asia Teil, es fehlen nur noch 3 Gehege die aber wieder ein wenig aufwändiger werden.


           


    Das ist mein Größtes Gehege für den Tiger, sind zwar nur 3 drin aber so gibs kein Ärger ;)


      Mein Krokodil Gehege ist zwar auch nicht gerade klein, dafür sind dort aber auch mehr drin.


       


    Und hier noch ein kleines Gehege für die Schuppentiere (2 Stück), ein kleines Vivarium gegenüber von den Krokodilen und ein Tee Haus dies aber nur als Zierde dient.

    Ich werde euch dann noch von den letzten 3 Gehegen (Orang-Utan, Nashorn, Schwarzer Bär) Bilder liefern und danach dann ein Video erstellen.

    Also bis dann denn....

    Pat ich denke mal, so wie es für mich aussieht, das dass Becken nicht genügend Tiefe hat um Wasser einzufüllen. Du hast ja nur 1m Bauteile neben der Treppe das kann nicht funktionieren. Du kannst auch nur ein Becken bauen wenn du ringsum eine Barriere hast sonst hält sich das Wasser nicht drin. Mein Tipp wäre Barrieren im Viereck, also an den beiden anderen Mauer teilen und dann an den 1m Bauteilen wo die Treppe läuft die Barriere auch nur auf 1m stellen und die Treppe ein wenig darüber laufen lassen, vielleicht funktioniert das ja.

    Falls du nicht weißt wie du das machen sollst, frag mich nochmal und ich teste es selber mal aus und schick dir dann die Bilder, falls es geht.


    Hehehe ok, hat sich erledigt und ging anscheid doch so wie ich vermutet hab.

    Naja, für denjenigen die Szenarien Zoo´s bauen oder so vielleicht Interessant, mir als Sandbox Ersteller ist dies nicht wirklich wichtig mit den Tierfärbungen/Mustern. Ein neues DLC wäre da schon Sehenswerter :pfeiffen645:

    Das einzige was ich gut finde sind die Automaten, Pflanzen und Wege...mal schauen. Ist ja Umsonst :juhuu53::juhuu53::D:D:D:juhuu53::juhuu53:

    Joh ich schließe mich Xul mal an, ich baue meine Gehege auch frei Schnauze und pack halt bei kleineren ein paar weniger Tiere rein denn ich geh eh davon aus das sich meine Tiere Paaren werden womit das Gehege von allein voller wird 8o. Ich Spiele, oder erstellen, meine ganzen Objekte und Gehege eh im Pause Modus um das es nicht zu fix mit der Population geht, nur wenn neue Tiere dazu kommen lasse ich es weiter laufen bis alle Tiere drin sind.

    Also mach dir net soviel Stress mit der Größe sondern guck Lieber "Was will ich bauen und wieviel von einer Tierart möchte ich im Gehege haben".

    Kannst dir ja mal meine Bilder von mein Zoo anschauen dann weißte was ich meine...Guckst du HIER

    Soooo, nun die letzten Bilder hier, für´s erste 8o


           


    Hier noch eine Ruhezone für die Gäste mit einem kleinen Wasserfall und mein Asia Lokal was ich ja im Workshop veröffentlicht habe.

    Da ich mit den Shop´s und Mitarbeiter Bereichen so gut wie fertig bin kann ich mich nun um den Rest der Tier Gehege kümmern die Teilweise auch noch aufwändig werden.

    Also bis demnächst dann wieder....byebye

    Hier nun noch weitere Bilder...


           


           


    Hier sind einige neue Shop´s und ein 2ter Großer Mitarbeiter Bereich. Auch die Indischen Elefanten haben es sich schon gemütlich gemacht.

    Nun folgen noch 5 weitere Bilder.

    Sodele, wieder ein wenig voran gekommen mit dem Asien Teil, hierzu auch ein paar Bilder.


           


           


    Auf der Insel hab ich folgende Tierarten unter gebracht....Pfau, Kamel und den kleinen Panda.

    Es kommen noch ein paar Bilder mehr.

    Hallo meine Lieben,

    da ich ja gerade dabei bin ein neuen (hoffe endlich coolen) Zoo zu erstellen präsentiere ich euch jetzt schon mal ein meiner, momentan, schönsten Objekte.

    Es handelt sich dabei um ein Asien Restaurant wo es Kaffee, Pizza und auch eine Toilette gibt. Ein paar Sitzgelegenheiten im Inneren und eine Aussichtsplattform draußen, laden eure Gäste ein etwas länger zu verweilen.

    Mit ein wenig geschickt beim verlegen der Wege Plattformen kann man unter die vorhandenen Sitzgelegenheiten flache Bänke stellen wo sich eure Gäste dann auch Setzen können. Ich habe die beiden hinteren Türe nicht mit dem Weg verbunden, es läuft aber trotzdem unter der Boden Plattform ein Weg von der einen Seite zur anderen und auch die Aussichtsplattform kann genutzt werden für ein Picknick Tisch. Probiert es aus und falls es Probleme geben sollte Helfe ich euch auch gern.

    Hier nun noch ein paar Bilder und der LINK zum SteamWorkShop.


         


         


    Ich wünsche euch viel Spaß damit und noch einen schönen Tag...

    Euer Mario

    Also die Spawn Platten, Wege und das komplette Eingangs Gebäude im Sandbox Modus kann man ENTFERNEN. Nimm mal die mehrfach Auswahl unten rechts und zieh die dort rüber.

    Hab es mal fix anhand von ein paar Bildern eben nochmal deutlicher gemacht....guckst du ;)


    Unten rechts die Mehrfach Auswahl anklicken


    Alles mit ziehen was da weg soll und anschließend auf Löschen drücken.


    Nun sollten nur noch die Wege dort sein.


    Ins Wege Menü / Weg Löschen anklicken und alles beseitigen.


    Taddaaaaa alles weg. Den Rest kannst dann mit Rasen übermalen. Nun kannst du dir dein EINGANG hinbauen wo immer du möchtest (im vorgegebenen Raster).