Beiträge von Tawordale

    Hallo liebe Community,


    ich bin hier neu im Forum und relativ neu bei Cities Skylines. Auf Youtube habe ich mir das Video von HMS zum Bahnhofsbau angesehen. Ich habe versucht diesen Bahnhof einmal nachzubauen, habe mir die entsprechenden Mods instaliert und angefangen.

    Mein Problem ist, das ich es nicht hinbekomme die Weichen zwischen den eingleisigen Strecken, wie im Video gezeigt, zu setzten. Bei mir erscheinen sofort Fehlermeldungen, wie " der Ort ist schon belegt" oder " Abstand zu gering".

    Ich habe es nicht hinbekommen, hier irgendeine Weichenverbindung zu setzten.

    Zusätlich hatte ich mir dann den MOD " Sharp Junktion Angle " instaliert. Wird in dieser Mod die "Anarchy" aktiviert, lässt sich zwar eine Weiche setzten, diese hat aber an einem Gleisanschluss grundsätzlich keinen Schienen und sieht ziemlich bescheiden aus.

    Was mache ich hier grundsätzlich falsch, bzw. was übersehe ich ?


    Vielen Dank für eure Hilfestellungen