Beiträge von Olidata11

    Hi meine Name ist Marc, hab schon eine Thread hier verfasst, und bin grade darüber gestolpert das du einen neuen Rechner brauchst.
    Ich würde dir gerne diesen Wunsch erfüllen und deinen "Gaming-Rechner" für dich bauen. Mittlerweile hab ich rund 40-50 Gaming PCs zusammen gebaut für Freunde, Verwandte oder einfach Kollegen die nicht wirklich Ahnung davon haben. Wenn du mir die Chance gibst den PC zu bauen (natürlich nach deinen Wünschen) werd ich dir garantieren, das dieser noch unter 700€ liegen wird.


    Schreib mir eine eine PN.


    Liebe Grüße,
    Marc

    Alle Server werden um 17Uhr für Wartungsarbeiten offline gesetzt =)
    Bin mal gespannt ob der patch dann schnellst möglich kommt =)

    EA ist derjenige der die Spieleschmiede Maxis runterwirtschaftet. Ich denke das Maxis grade dabei ist sein Image wieder aufzubessern, und die ersten Schritte in richtung Community macht. Zurzeit ist das Spiel leider ziemlich "grottig". dennoch bin ich davon überzeugt, das Maxis allerhand versucht das ieder grade zu begüln =). Patch 3.0 ist auf dem Weg und scheint einiges zu verbessern. klar ist noch viel zu tun, aber dem ganzen nimmt sich Maxis an, dvon bin ich überzeugt.


    Das sich der Producer Katsarelis selbst um das Thema kümmert ist wirklich eine tolle Sache, die Frage ob es größere Maps geben wird,scheint ja die größte Frage zu sein bei allen. Ob welche kommen oder nicht weiß eigentlich nur Maxis, aber ich denke wir dürfen noch einiges erwarten und die AUssage das für solche "Dinge" wie größere Maps etc. keine kosten anfallen klingt schonmal sehr positiv =)

    Deswegen Spiele ich zurzeit im Baukasten-Modus, weil man da die Möglichkeit hat, durch Tastenkombinationen die Luftverschmutzung auszustellen.
    Zwar hat man im Baukastenmodus keine Erfolge und und keine Herausforderungen, jedodch macht so das Spiel noch etwas Spaß, da man die Stadt, sollte sie zugrunde gehen, komplett neu erbauen kann, immerhin hat man "unendlich", wenn man sich mit der Kombination "ALT-W" jedesmal 100.000 auf das Konto packen kann. So macht es mir aber imoment mehr Spaß, da man viele Bugs dann wenn sie auftreten mit den möglichen Geldmitteln umgehen kann. =)

    Ich gehe immernoch fest davon aus, das Maxis noch lange nicht fertig war, aber EA unbedingt wollte das es zu Ostern rauskommt um größere Einnahmen zu erzielen, das merkt man alleine bei den vielen Patches die gleich rauskamen, die hatten sich Maxis schon zu 100% zurecht gelegt weil sie wussten das es noch kein Goldstatus vom Spiel gewesen ist. fakt ist Maxis war mal eine sehr gute Spieleschmiede, aber mit EA als Publisher geht auch diese Abteilung langsam den Bach runter wenn sich Maxis nicht dagegen Wehrt ..

    Ja in der Tat, die Straßen wirken viel belagerter als vorher. Meine Stadt hatte bis ebend knapp 80.000 Einwohner, und die Straßen waren permanent voll, und die Frage nach Industrie war enorm hoch und das obwohl nicht mal alle Stellen besetzt waren. Keine Ahnung was die mit unseren lieben Sims angestellt haben, aber ist extrem schwierig sie jetzt zu händeln ..

    Das ist doch mal eine Information mit der man etwas anfangen kann.
    Erstmal herzlichen Dank dafür!
    EA/Maxis sollte bloß solche Dinge den Leuten auch nahe legen, damit man weiss, was auf dem eigenem Rechner vorgeht.
    Ich finde solche Dinge sollten an irgendeiner Stelle im Spiel gesagt/gezeigt werden.

    So, nachdem wir alle sehnsüchtig auf den Patch gewartet haben, muss ich einfach mal sagen das ich mehr als entäuscht bin.


    ich habe eine komplett neue Karte angefangen, damit der Patch auch richtig "wirkt". Spiele zurzeit auf dem EU-West4 Server


    1.) Ich habe eine Stadt gebaut, gemischt aus Wohn-Gewerbegebiet, das funktionierte auch Super, die Versorgung habe ich in die andere Stadt gelegt, funktionierte auch Super bis ich wieder
    in die andere Stadt gewechselt hab, seitdem pendelt kein einziger Arbeiter in meine Industrie Stadt, nichtmal mehr mit Bussen oder dem Zug, da diese Stadt für die Versorgung zuständig war und sie zugrunde gegangen ist innerhalb von 60minuten, fehlte die Versorgung in der anderen Stadt, dort hatte ich noch relativ Glück und konnte mit dem angesparten Geld ein Kraftwerk bauen, nur leider obwohl ich Überschuss habe an Strom werden nicht alle Häsuer versorgt, der Strom bleibt einfach hängen und ja ich habe einige Zeit gewartet, damit er es vielleicht annimmt (Siehe Bild 1.)


    2.) Wenn man in die Regionansicht geht, kann es vorkommen, dass jetzt Texturen von irgendwelchen Gebäuden in der Luft schweben (siehe Bild 2)


    Also zusamengefasst die 3 neuen Bugs


    1.) Es Pendelt keiner mehr.
    2.) Versorgung bleibt in der Stadt hängen
    3.) Grafikbug in dem irgendwelche Texturen in der Region hängen.



    Sind euch bislang auch neue Bugs aufgefallen, wenn ja, bitte hier Posten, damit man sich darauf vorbereiten kann =)


    mfg,
    Olidata11

    Nun ist seit ebend der 2.0 Patch unseres Sorgenkindes "SimCity" draußen, voller Vorfreude auf die Bugfixes, habe ich mir den Patch geladen, das lief wie üblich Problemlos, wollte danach auch gleich ins Spiel gehen, nur leider sind die Server immer noch in der Wartung, also hab ich mir den Installations-Ordner genauer angeschaut, und musste wieder einmal feststellen, das dieser nur eine Größe von 2,24GB hatte, da die Recovery-Funktion auch kein Ergebnis brachte, deinstallierte ich das Spiel und habe es direkt neu runtergeladen, nun ist der Ordner wieder bei 3,85GB.



    Also lieber SimCity-ForenUser, achtet auch diesmal auf die Größe eures Spiels, denn anscheind fehlen auch nach diesem Patch wieder Dateien.




    Mfg,
    Olidata11

    Hey Onigiri, die Müllwagen kommen alle aus anderen Städten, diese habe ich auch schon wie du grad beschrieben hast alle gelöscht und das Spiel 10minuten in jeder Stadt laufen lassen, hab mich danach Ausgeloggt, bin neu ins Spiel rein und er steht immer noch da (leider).


    Mit dem Thema wollte ich eigentlich auch keine Frage stellen :D sondern einfach nur diesen schönen Bug mit euch teilen.




    Liebe Grüße,
    Olidata11 =)

    Hallo liebe SimCity Gemeinde,


    Ich habe letzten angefangen im Baukasten Modus etwas auszuprobieren, und zwar hab ich mir eine Map gesucht bei dem die 4 Karten so zusammenghängen das in jeder Stadt 2 Verbindung zur Autobahn sind, das schöne dabei, die Einfahrten/Ausfahrten haben jeweils 6 Spuren, nun habe ich in "Schlangenlinien" diese Stadt gebaut, so das keine Ampel-Kreuzungen entstanden sind und so gesehen diese Stadt eine einizige Durchfahrt-Straße ist. Leider hat sich direkt auf der Autobahn ein Müllwagen verkeilt, dieser bewegt sich nun nicht mehr, so, dass der Verkehr auf der Autobahn einen Stau bildet und nicht mehr Weg geht, die Stadt die ich auf dieser Map gebaut habe war wirklich sehr schön und lief mit 1.000.000. Einwohner mehr als gut, ohne Stau und Probleme im Gesundheitswesen oder anderen erdenklichen Problemen. Sympathierate lag bei 92%.


    PS: ich bin grade dabei diese Stadt auf einerm anderen Server wieder zu erstellen und werde dementsprechend mit genauen Bildern ein Konzept für euch bereitstellen.