Beiträge von Bud_Spencer18

    Also, ich habe nun eine Teststadt die über Strecken verfügt, und nach 24 Stunden Dauertest sind alle Züge Busse noch dieselben wie zu Beginn.

    Habe auch folgende erschwerenden Faktoren mit einbezogen:

    - Despawn ausgeschaltet

    - Stau verursacht

    - verschiedene Straßen/Schienen, Bahnhöfe/Haltestellen, bei Metro Overhaul zwischen den Stationen von classic auf modern und zurück gewechselt

    - auch die Pc Leistung habe ich beansprucht durch die Verwendung von 4 k Map Theme, komplette 81 Tile Map mit Straßennetz (abonniert, alle Felder geöffnet)

    Das Ziel: Den Punkt zu finden der die Linien zerstört.

    Habe natürlich nicht alle abonnierten Straßen, Gleise und die Transportgebäude testen können was in diesem Zeitraum absolut unmöglich wäre. Nun ist meine nächste Aufgabe

    nicht weniger als Bahnhof für Bahnhof sowie alle Wege nach und nach zu testen. Ein Mammutprojekt.

    Werde definitiv weiter berichten, kann leider noch nicht sagen wann, da ich dermaßen viel abonniert hab um für jeden Haltepunkt (natürlich außer Bus,Tram und Monorail)

    einen anderen Bahnhof zu verwenden. Werde bei den "Ältesten" beginnen, parallel auch nochmal bei Steam nachlesen und im Falle eines gefundenen defekten Asset

    auch bei Steam berichten. Ich gehe davon aus das irgendein Gebäude und/oder Verbindungsweg kaputt ist.


    tfmath

    Ja das mit den 2 Monaten kommt hin und Frust ist schon kein Ausdruck mehr.. :cursing:

    Habe noch nie solang an derselben Stadt gebaut, was den ganzen Aufwand, der mich sicher Wochen kostet, für mich jetzt auch unumgehbar macht.

    Hoffe auch meine City retten zu können. Würde ansonsten wenigstens noch ein paar Screenshots posten.

    Hab das Problem auch bei Steam. Ist allerdings nicht das 1.Mal das da nicht alles funktioniert wie es sollte. Würde daher auch sagen das der Fehler bei Steam liegt. Bin sicher das legt sich wieder :ms_thumbs_up:

    tfmath


    Das Problem fängt genau dann an, nachdem IPT2 die Linie berechnet hat und das erste Fahrzeug spawnen will.

    Ich bin nun stark der Annahme das mein komplettes Network zerschossen ist, oder es an bestimmten Straßen/Bahnhöfen liegt ich habe Luftlinien (fliegende Fahrzeuge, Passanten). Bushaltenstellen auf Zuggleisen u.v.m.

    Bin mit auch mit meinem Latein am Ende wie ich den Fehler wegbekomm`:dead:

    Dank` Dir trotzdem das Du Dir Zeit genommen hast.


    The cellist


    Gute Idee, hab ich nämlich noch nicht :ms_thumbs_up: Würde zwar meine bislang aufwendigste Stadt (ca. 6 Monate Bauzeit) nicht retten, aber vielleicht die nächste die garantiert entstehen wird.

    Würde dann auf jeden Fall anders vorgehen, evtl. die Linien gleich zu Beginn angehen. Werds morgen gleich mal testen. Werde wieder berichten.


    Gruß an Euch beide

    Hi Schranzparty,


    Ist Dein Problem noch aktuell?


    Wenn ja, wie groß ist Deine Stadt und welche GraKa ist eingebaut?

    Kann Dir definitiv versichern das es nicht am RAM liegt, bei mir (32gb 3200 MHz CL14) zeigt der Asset Loader das rund dreifache (16.500),CS läuft mit 84 Mods

    310k, 49 Felder geöffnet davon ca 35 verbaut, 109Gb Auslagerung, und 16 Gb RAM Nutzung InGame, ununterbrochen.

    Hatte zuvor dasselbe Problem mit meiner GTX 1060 6Gb OC weshalb ich diese durch eine GTX 1080 OC ersetzt habe.

    Hi. Erstmal danke für die schnelle Antwort :)

    Habe das Streckennetz auf 49 tiles verteilt und mit 310k Einwohner keinen Stau. Lediglich ein paar Kreuzungen mussten mit dem Fahrspurverbinder geregelt werden.

    Dazu fällt mir ein, jetzt wo Du fragst, das auf meiner kompliziertesten Kreuzung die Tramlinie am besten funktioniert. Habe auch Teststrecken gecheckt von Punkt A nach B und zurück (train, metro).

    Es betrifft wirklich alle Linien ausnahmslos.

    Ich benutze 84 Mods.

    Screenshots kann ich leider erst morgen zeigen.

    Hallo liebe Community,


    seit Wochen stehe ich vor einem scheinbar unlösbaren Problem mit dem kompletten ÖPNV.

    Egal für welches Verkehrsmittel ich eine Linie erstellen möchte, die Verbindung bricht direkt nach Erstellen zwischen zwei Haltestellen ab,

    sodass die ersten Fahrzeuge erst gar nicht gespawnt werden. Die "Lücken" wechseln dann unregelmäßig zwischen den verschiedenen Haltestellen.

    Wenn ein Fahrzeug an eine Haltestelle gelangt bei der gerade eine Lücke zur der/den nächsten Haltestelle(n) entstanden ist (kann auch mehrere Stops beinhalten) wird es despawnt.


    Kennt jemand das Problem oder hat irgendeine Vermutung?

    Bin mittlerweile sehr verzweifelt und freue mich über jede Antwort.


    LG Christian

    Habe im Moment den Vorführeffekt das CS mal wie gewünscht startet und dann auch ins Spiel lädt, jedoch zwischendurch die Meldung bringt, Steam Cloud Synchroniersung nicht erfolgreich, wenn Sie die Daten auf einem anderen Computer verwendet haben...

    Version 1.10.1-F3

    Fehlersuchlauf mehrfach durchgeführt jedoch ohne Steam zu kontaktieren

    Automatische Updates nur zwischen 4:00 und 5:00 Uhr ohne Beschränkung, Cache auch mehrfach geleert

    Ich weiß nicht wofür genau das Update war außer das den Workshop betraf, hat sich aber scheinbar erledigt, Status: Bereit zum Spielen

    Ich muss den Beitrag aktualisieren. Nachdem ich im Workshop alles deabonniert habe, und testweise einen Mod und ein Asset installiert hab, lief alles wieder wie vorher.

    Durch Zufall ist mir dann aufgefallen das ein Asset im Workshop zum Abo mit 0.000 MB Dateigröße angeboten wird. Bei meiner weiteren Suche stellte ich fest das einige

    meiner zuvor genutzen Mods auch von diesem Problem betroffen sind. Nun bin ich erneut überfragt was ich tun kann. Soll ich hierzu einen neuen Beitrag starten?

    Hallo liebe Community,


    Ich bin Christian, 37 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt/Main. Leider ist für mich der Spielspaß mit Cities Skylines seit nunmehr als einer Woche zu Ende

    da der Content Manager keine Objekte mehr verwalten ließ/lässt. Zudem kam nach einigen Fehlerbehebungsversuchen das Problem das kein Update mehr installiert wurde.

    Inzwischen habe ich auch Steam neu installiert sowie CS neu heruntergeladen, vergeblich. Selbes Problem wie vorher und Synchronieren läuft schier endlos.

    Bin inzwischen echt verzweifelt und hoffe das mir jemand bei dem Problem helfen kann. Vielen Dank für jegliche Unterstützung !!!


    LG Christian