Beiträge von Florek

    Nee du, komme auch nicht drauf. Jedesmal stürzt der Server ab. War einmal kurz drauf, aber nichts lief.


    Schade einfach. Hatte mich so darauf gefreut Heute mit allen hier ne neue Region zu beziehn.
    Vieleicht wirds ja die Tage besser.

    So, also. Da es ja endlich funktioniert mit dem schönen Spiel.


    Hier auf der Linken Seite steht meine Origin ID. :D


    Aber hier kannst du sie auch nochmal haben. ;)


    Origin ID: MaSsIvE_DeFeNdEr


    Gruß Floh

    Würde, wenn noch PLatz frei ist, gerne mitmachen. Bin was Simcity im allgemeinen angeht nicht der Neuling, aber in dem neuen bin ich auch noch Anfänger.


    Origin ID: MaSsIvE_DeFeNdEr


    Ich hoffe ich komme heute nochmal auf den Server. Ist ja echt heftig wie unerreichbar die gerade sind. :D


    Gruß Floh