Beiträge von Xantipus

    Hallo Ihr Beiden,


    vielen Dank erst einmal für Eure Hilfe!


    Ja, ich spiele auf dem PC...


    Ich habe mich mal ein wenig bei YT umgeschaut und auch das Spiel noch einma installiert...

    So weit ich das sehen kann, werden alle Aktionen mit E ausgeführt...

    Schaut man auf eine Tür, wird diese mit E geöffnet, ebenso eine unverschlossene Truhe und eben essen aus dem Topf, wenn man auf diesen blickt.


    Bei mir kommt diese Meldung nicht bzw. auch ohne Meldung passiert beim Drücken von E nichts...


    Ich kann im neuen Spiel nicht mal die erste Tür nach dem Start des Spiels öffnen...

    Hallo miteinander,


    gestern habe ich das Spiel gekauft und installiert, es verhält sich extrem merkwürdig...


    Nachdem ich erwacht bin soll ich das Zimmer verlassen und vorher etwas essen.


    Ich sehe eine Menge Futter, kann aber nichts davon anklicken / aufnehmen...


    Wenn ich richtung Tür gehe, flackert "Tür öffnen - E" auf, ich muss zigmal E drücken, bevor die Tür aufgeht...


    Danach kann ich nichts weiter machen, nur zum Vater gehen, ständig geplagt von Hunger :(


    Kann aber nichts essen, obwohl ich gesehen habe, dass die Leute aus Töpfen aus Herdfeuern essen...


    Habt Ihr eine Ahnzng, was ich falsch mache?


    Einen nächtlichen Gruß sendet Euch Xantipus...