Beiträge von Reudiga

    Hallo, irgendwie ist es für mich unschaffbar, Geschäfte zu haben die Plus machen.


    Gerade mal 3-5 Stück machen wirklich Plus. Ein paar halten sich gerade so, aber 60% macht nur Miese.


    Ich habe so gefühlt jeden Laden im Park den man haben kann, egal ob Food, Drinks oder Suvenier....
    Und auch die Parkbewertung, dort steht Hunger im Orangenen Bereich genauso wie Trinken, obwohl ich alles massig habe. Die Leute haben Hunger und Durst aber irgendwie macht fast jeder Laden nur Minus.


    Was ist das? Sau nervig irgendwie... Vor allem kann man fast nichts machen. Habe schon ne kleine Foodmeile probiert, jeweils 4 Essens und 4 Getränkeläden direkt am Ein und Ausgang, aber dennoch wird meist nur ein Laden besucht der sich gerade so hält, der Rest macht voll miese.