Beiträge von toddy1412

    Also ich hätte natürlich auch gerne größere Karten, wobei ich das Spiel (auch wenn noch viele Bugs vorhanden sind) total genial finde!


    Mein Lösungsvorschlag zu den Karten wäre, dass man die Stadtgrenzen durch Zukauf von Land erweitern könnte. Schließlich sieht man ja, dass es hinter der gestrichelten Linie noch weiter geht. Somit hätten wir vielleicht nicht nur so unrealistische Quadrate...

    Danke schonmal für die Antwort. Da bin ich ja mal gespannt ob die das schnell in den Griff bekommen.


    Aber nun nochmal meine Frage: Kann es sein, dass man nicht manuell speichern kann? Und wenn nicht, wie oft speichert das Spiel automatisch (wenn überhaupt)? Mir wird Angst und Bange wenn ich mir überlege dass das nicht geht. Wenn ich da an manche Instabilität anderer EA-Spiele denke...

    So, muss jetzt auch mal meinen Senf hier abgeben. War bis jetzt nur Beobachter, aber ich hab mich schon sehr geärgert...
    Nach mehreren Versuchen konnte endlich mal eine Verbindung zum Server hergestellt werden, sodass ich mal mit einer Stadt anfangen konnte. Hatte nur nich so viel Zeit weil ich zur Arbeit musste. Leider habe ich keinen Button zum Speichern gefunden?!?! Ok dachte ich, dann wird das wohl automatiosch gemacht werden wenn ich rausgehe.
    Pustekuchen! Ich gehe ins Hauptmenü und schwups "Verbindung zum Server unterbrochen". Das selbe hatte ich schon als ich im Tutorial die Stadt gewechselt hab.
    Jetzt hatte ich nur ca. 15 Minuten angespielt, aber wie ist das wenn ich richtig mal ein paar Stunden zocke? Dann ist alles weg? Oder gibt es woanders noch eine Funktion wie ich manuell speichern kann?


    Schon sehr ärgerlich so viel Geld für ein Spiel auszugeben und der Hersteller scheint nicht darauf vorbereitet zu sein!


    Kann es ansonsten auch an meiner Internetverbindung liegen (die nicht gerade die schnellste ist)?


    Danke schonmal für Euer Feedback!