Beiträge von Ruhrpottgamerz

    Moin.

    Ja das habe ich schon festgestellt, dass es nur wenig Industriegebäude gibt, die gut für deutsche Industriedarstellung sich eignen.

    Ich werde wohl mal später meinen Pott vorstellen doch das dauert noch, bis ich was vorzeigbares habe. Leider habe ich gar keine Ahung wi man selbst Gebäude oder Logos erstellt, deswegen sind solche Hilfen wie von SveniBerlin oder anderen Spielern für mich goldwert!

    Hey ich spiele nun seit fast einem Jahr CSund habe gerade meine zweite Map angefangen die das Ruhrgebiet abbilden soll. Deine Bilder sind da sehr inspirierend und wirklich sehr Detailgetreu. Speziell der RAG Bereich mit der Zeche gefällt mir sehr gut. Ich werde dies mal als Inspirationsgrundlage nutzen für mein Zechenbetrieb. Leider finde ih keine passenden Gebäude im Workshop. Könntest du mir verraten was du da für große Gebäude verwendet hast? Ih spreche speziell das Gebäude an, wo die drei Tunnel für die Züge sind.

    Hast du das RAG Zeichen selbst erstellt?


    Danke schon einmal vorab und ich freue mich mehr schon bald mehr zu sehen!