Beiträge von Danny Berlin

    Okay,


    Traffic Manage, Rush Hour II, No Pillars, Network Extensions 2, Auto Line Color


    Nein fähren bleiben dann dauerhaft dort stehen und "bemannen". Alle wartenden Fahrzeuge davor, lösen sich nach und nach auf bzw werden im Depot neu gestartet und treffen dann früher oder später wieder da ein.

    Hallo, konnte über die SuFu nichts finden.


    Mein Problem ist, das die Fähren desöfteren am Anleger einfach hängen bleiben. Davor bildet sich dann ein Stau von 2-3 Schiffen. Lösche das Schiff dann immer von Hand, dann geht es erstmal wieder kurz weiter.


    Kennt jemand das Problem und kann helfen?

    Hallo, kann mir eine sagen wie man den nervigen Strommastenzwang ausschalten kann, sprich Gebäude auch ohne laufen?


    Meine das irgendwo gelesen zu haben, kann in der SuFu aber nichts finden. Vmtl mit einem Mod? lg

    ...ich bin ja auch total bescheuert, Konflikte und Tipps präventiv in dieses Thema reinzuschreiben. :dash:

    Schlechten Tag gehabt oder so? Bitte beruhige dich, ok?!


    ENTSCHULDIGUNG das ich deine weisen Tipps nicht umgehend umgesetzt habe.

    Ich wollte es einfach selber probieren, dann meine Erfahrungen mit dem Forum teilen und andere vor evtl Zeitverschwendung bewahren. Nochmal, diesen heftigen Fehler, vorallem letzteres wird nicht mehr vorkommen, Ehrenwort!

    Gekauft, Installiert.

    Spiel fortgesetzt, 90% der Bewohner erkrankt, tot, ich nahezu bankrott.


    Keine Auswahl der neuen Features möglich, neuer Reiter Industrie ist da, aber keine Baumöglichkeiten. Kein Frachtflughafen etc


    Neues Spiel begonnen, gleiches. Mods sind noch aktiviert.

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne im großen Stil, Fussgängerzonen verbauen, find dazu aber keinen passenden Mod. Google spuckte zwar Traffic++ aus aber leider funktioniert der ja nicht mit Network President Mod zusammen. Bekomm auch laufend dann Fehlermeldung.

    Gibt es dafür eine Lösung oder Alternative?


    Nebenbei such ich noch eine kleine Mautstelle, die auch auf kleineren Straßen eingesetzt werden kann.


    Für Hilfen wäre ich sehr dankbar. Gruß

    Eine Lösung wäre es rauszufinden wo denn alle die abbiegen wollen genau hinfahren und weitere möglichkeiten zu schaffen dorthin zu gelangen damit es sich dort eben nicht mehr so staut. Dann kann man auch noch Strecken bauen die z.B. rechts abbiegen und auch dort in die nähe gelangen so verteilt sich der Verkehr dann besser. Wie du schon festgestelt hast reiht sich dei Ki extrem früh ein wenn Sie irgendwo abbgiegen will aber wenn man das richtig plant oder umbaut bekommt man das schon gut in den griff sogar ohne Mods.

    Das Problem ist, es ist eine Insel auf die die Zufahrtstrasse führt^^. Und ich will auch eigentlich keine weitere Straße rüberlegen auf die Insel :D

    Du brauchst diese Mod.

    Ich hab die Mod installiert. Leider funktioniert es trotzdem nicht, oder ich bekomm es nicht gebacken. Ich verbinde mit dem Tool zwar die zb mittleren Spuren, aber sie ordnen sich ja vorher schon so ein das sie nur innen ankommen.


    Auch wenn ihnen vorher sage, fahrt mal in die mitte, geschieht das nur kurz und bis zur Ampel ist wieder alles beim alten.


    Oder gibts noch andere Möglichkeiten?

    Mahlzeit,


    hab beim googlen zwar das Problem "reproduzieren" können aber keine Lösung dazu gefunden.


    Mein Problem ist, dass trotz 6 Spuren die Fahrzeuge nur von der innersten Spur abbiegen, die KI gibt offenbar den Befehl, sich möglichst früh einzuorden.


    Hat jemand dazu hier eine Lösung? Gruß

    Hallo, willkommen - und viel Spaß mit Cities Skylines!

    Danke :).



    Und auch den anderen natürlich vielen Dank für die Antworten und tipps.

    Traffic Manager und Workshop nehm ich konkret aufjedenfall mal mit.


    Ich hab 7700k CPU und 16GB RAM. Beide Komponenten sind am wichtigsten für das Spiel wie man so liest?!

    Reicht dazu eine GTX 1050 Ti?

    (Ich weiß dafür gibt es einen extra Thread, aber wenn wir hier gerade so plaudern^^...)

    Hallo zusammen, ich bin neu hier, hab mir extra nen neuen Rechner für CS gekauft.


    Jetzt will ich loslegen, hab mir die Platin Version gekauft, bin aber von den möglichen zusaätzlichen Mods und Assets leicht erschlagen.


    Hat einer eine Empfehlung von Assets und Mods die absolut unumgänglich gut und wichtig sind? Must have sozusagen?
    Mir persönlich sind Optik/Grafik wichtig und hab seit SimCity eine vorliebe für den Verkehr.


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Gruß