Beiträge von CuzImJonny

    Hallo, In meiner stadt habe ich das Problem dass es keine Nachfrage nach Industrie gibt weshalb auch keine Industriegebiete gebaut werden. Aber alle Industrie gebäude meckern rum da sie keine erze und so haben. Ich habe schon in jedem Erz bereich und öl etc industrie gebaut aber da es keine Nachfrage gibt wird dort nichs gebaut? Kann ich da überhaupt irgendwas machen oder muss ich warten bis es wieder Nachfrage gibt nach Industriegebieten?

    :/

    Danke für eure beiden Antworten. Ich hatte das Spiel gestern einmal deinstaliert, und dann wieder neuinstalliert. Jetzt ist das Problem nicht mehr vorhanden und alles lässt sich bauen. Jetzt plötzlich habe ich ein neues Problem... Mein Boden ist verseucht? Daran, dass abwasser in die Wasserpumpstationen gelangt liegt es nicht. Habe ökologische abwasserstationen und auch wenn nicht könnte das wasser nicht in die Wasserpumpstationen gelangen. Aber die Bürger sind krank und die Krankenhäuser die ich baue sind alle inaktiv? Woran liegt es, dass der Boden verseucht ist und die Krankenhäußer, Artzpraxen etc. inaktiv sind?

    Hallo, ich spiele jetzt seid ungefähr 5 Tagen cities Skylines und alles hat auch funktioniert. Ich habe mir ein paar Mods runtergeladen, wie dass die Häuser, die verlassen werden auto. gelöscht werden und ein paar andere. Jetzt habe ich eine neue Stadt gebaut bzw ein neues Spiel gestartet und wollte mich erstmal um Forstwirtschaft und sowas kümmern. Habe mir vorher Lets plays angeschaut wie ich das alles Schritt für Schritt mache damit nichts schief geht, So, jetzt habe ich das aufgebaut und die Flächen als Forstwirtschaft makiert und die baugebiete an den Straßen gelb, also als Industrie makiert. Aber da wird nichts aufgebaut. Wasserleitungen und alles habe ich vorher gebaut und sowas. Und seid dem kann ich nicht nur bei den makierten Flächen keine Industrie bauen, sondern die Industrie gebiete werden garnicht mehr errichtet. Hoffe jemand kann mir helfen und mit mir das Problem lösen :)