Beiträge von Winster85

    Du kannst so etwas ähnliches hiermit machen. Das ist ein "Güterbahnhof" wo die Ware auf Lkw's umgeladen wird die dann die Läden usw. beliefern. Dazu gibt es dann noch mehrere Gebäude zur Auswahl.

    Danke


    Hab gedacht man könnte vielleicht das Transportsystem der Bahn ein bisschen steuern. Ich finde es würde viele gute neue alternativen geben, wen es z.B einen Umladebahnhof, Zuglinien für Güterverkehr geben würde.


    Eigentlich müsste das Transportsystem für Waren nur genauso funktionieren wie für Personen. Das wäre dann schon voll ausreichend.

    Wollte so den Güterverkehr ein wenig steuern.


    Beispiel


    von Güterbahnhof A (kleines Industrie, Gewerbegebiet) zu Güterbahnhof B verbunden mit einer eingleisigen Bahnlinie. Bei Güterbahnhof B werden die Waren dann aufgeteilt und gelangen zu Güterbahnhof C,D,E usw.


    Wäre soetwas überhaupt möglich?

    Mit dem Frachtumschlageplatz von Schiff auf Bahn gibt es ja eigentlich schon so ein ähnliches konzept.