Beiträge von dph282

    Hallo

    Ich hab mir jetzt mal einen Stil aus dem Workshop runtergeladen. Stadtviertel erstellt, Stil ausgewählt. Aber es werden keine Häuser gebaut. Was mache ich falsch ?

    die Werte sind alle im grünen Bereich. Hab jetzt nochmal komplett neu angefangen. Und es scheint bis jetzt zu funktionieren. Vielleicht lags ja daran, das ich schon ne relativ grosse Stadt hatte. Vielleicht aber auch wirklich daran, das ich direkt aus dem Workshop ins Spiel gegangen bin.

    sooo.. die CPU Auslastung liegt ungefähr bei 45% +- 2-3%. Daran ändert sich nix.Auch mit deaktiviertem Virenscanner ist es genauso.

    Aber könnte das eventuell auch an der Map liegen ? Ich spiele zur Zeit die Flatlands 2.5.

    Ich meinte, das der TMPE nicht mehr sauber arbeitet, wenn ich z.B 81 Tiles lade oder Move It. Ich habe Fahrspuren verbunden, die auch sauber laufen. Zeitgesteuerte Ampeln auch. Lade ich aber eines von den genannten dazu, dann macht der Verkehr wieder was er will. So wie halt ohne TMPE. Deaktiviere ich es , ist der Verkehr wieder "normal".

    Den Rest muss ich noch testen

    Hallo


    Ich hatte letztens mal die Idee die 81 Tiles zu probieren. Nach ca 2 Std Spielzeit verabschiedete sich dann der TMPE. Also hab ich die 81 Tiles wieder deaktiviert und alles lief prima.

    Nun hab ich mal MOVE It ausprobieren wollen, weil ich darüber auch schon sehr viel gelesen habe. Da aber auch das gleiche Problem. Moveit deaktiviert, alles top.

    Zu guter letzt hab ich mir mal Parking Lot Roads runtergeladen, weil mir das auch sehr gut gefällt. Hab dann mal einen kleinen Parkplatz gebaut mit 8 Stellflächen. Tja ab da lief CS nur noch in Zeitlupe. Parkplatz abgerissen, Spiel läuft wieder einwandfrei.

    Nun frage ich mich wie ihr es hinbekommt mit MODS Assets etc zu spielen? Bei mir scheints nicht zu klappen. Wollte auch mal nen neuen Style ausprobieren, aber ich trau mich gar nicht.

    An MODS hab ich die üblichen

    TMPE

    Fineroad Tool

    Fineroad Anarchie

    NExt

    sonst nix.

    Kann mir aber auch nicht vorstellen das es am PC liegt


    Intel i7 3,7 Ghz

    Geforce RTX 2070

    16 GB Ram

    500 GB SSD

    Hallo


    Ich hab schon das ganze Forum durchsucht, aber nichts zu diesem Thema gefunden. Ich tüftel jetzt schon 2 Tage mit der zeitgesteuerten Ampel rum. Aber irgendwie versteh ich das nicht so wirklich. Der TMPE erklärt sich ja fast von selbst, aber dieses Ding ist ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Wäre nett, wenn jemand mal den Erklärbär machen könnte.

    Ich habe mir das Paket gestern runtergeladen. Hab mich gefreut das ich jetzt auch mal eine andere Optik bauen kann. Leider funzt das aber nicht. Egal was ich baue, es ist alles so kunterbunt gewürfelt wie immer. Muss ich da was beachten ? läuft das nur auf bestimmten Karten ? Ist übrigens das erste DLC was ich geladen hab.Für ein paar Antworten wäre ich dankbar.