Beiträge von ranger

    ich habe alles auf den neusten Stand gebracht den ganzen Computer das Spiel gelöscht und neu installiert da ging es, bis auf das nächste Problem mit dem

    Wassersymbol da ging dann wieder nichts mehr und seit dem geht's es auch nicht.

    ja ok wäre ne Möglichkeit aber leider geht das nur auf englisch und daran scheitert es. Das mit dem Problem geht ja nun ne Woche so und keine Lösung in Sicht .

    Davor war ein anderes Problem das es nur geladen hat und nicht war passiert das habe ich aber hinbekommen und danach gleich das Problem habe noch

    nicht einmal richtig spielen können:(.

    Man kann City Skyline normal laden im Spiel kann man Straßen bauen und Häuser aber sobald man auf das Wassersymbol klickt ist das Spiel zu Ende und nichts geht mehr die Musik läuft im Hintergrund weiter . Kann mir jemand bei den Problem helfen, alle Mods sind gelöscht, habe das Spiel schon sich mal neu installiert, die Treiber sind alle aktuell ich weis nicht woran es liegt.

    Ich habe folgenden Computer.: MSI

    Intel Core i7-7700HQ

    NVIDIA Geforce GTX1050/Ti

    16GBRAM

    Windows 10