Beiträge von Mr.Eight

    Was ich damit sagen wollte. das die Bilder oben so verdreht sind, das man die Änderung nur schwer erkennen kann bzw. im Nachmodus (Nachher) im Vergleich zum Tagmodus (Vorher) nichts sieht.

    Wenn jemand noch einmal Bilder mit Vorher / Nachher machen möchte, wäre es gut wenn Blickwinkel und Tagmodus ansatzweise identisch sind. Mir ist bewußt, das dieses Thema schon etwas älter ist, aber wie mich Einsteiger vor geratenen Lösungen stellt.

    Ich hatte auch schon einige gesehen, die nicht so einfach sind. Erst einmal will ich eine gut laufende Stadt bis 100.000 Einwohner haben. Dann habe ich die Anleitung für Eden gesehen, die ich als nächstes verfolgen werde.

    Moin.


    Nachdem ich meiner erste Stadt begann und dabei Mods einsetzte, weil ein Kollege dazu riet, und somit nicht mehr bei den Errungenschaften voran kam... startete ich vorgestern eine neue Stadt.

    Ich habe die Platin Edition + Green Cities und seit gestern theoretisch auch die Europa Buildings... Allerdings noch nicht gesehen.


    Hier ein paar Impressionen meiner neuen Stadt:

    Zu mir... war damals Fan der ersten Stunde bei SIm City. Alle Nachfolger reichten nicht an das Game heran.

    Jetzt habe ich CS für mich entdeckt... Und bin süchtig danach.


    Die beiden letzten Bilder sind mein "Elbe Viertel" Alles Selbstversorger mit ein paar kleinen Gewerbegebäuden. Man muß ja 50.000 Kacheln schaffen. ;)

    Ich arbeite noch meine Erfolge herunter. Mit der "Altstadt hatte ich am Autobahnzubringer angefangen. Der Autobahnzubringer wurde schon ersetzt durch das Autobahnkreuz. von dort aus wuchs es dann in alle Richtungen.

    Kurz zu mir... ich bin ein alter Sim City Fan der ersten Stunde. Das Remake hatte ich mir nicht geholt aufgrund der Rezensionen.

    Nun bin ich mit CS eingestiegen. Gerne hätte ich den Bildern folgen wollen. Ein Vorher / Nachher Effekt ist sehr schwer zu erkennen. Das eine Bild ist bei Tag, das andere bei dunkelster Nacht. der Vorteil liegt beim dem, der die Linienführung schon kennt.

    Dann der Vergleich aus zwei verschiedenen Perspektiven die nicht hätten unterschiedlicher sein können. Das macht die Erkenntnis sehr schwer.

    Sollte jemand noch ein paar gute vorher nachher Bilder haben, würde ich mit darüber freuen. Gerade was Kreuzungen angeht, bietet das Spiel doch einige Herausforderungen.

    Danke