Beiträge von cbee

    Ich hab jetzt schon mehrmals in der Kirche versucht zu schauen, wie hoch meine Sünden finanziell gesehen sind. Aber ich kann bei der Box nichts machen. Muss ich da vorher irgendeine Quest machen?

    Da muss ich wohl genauer hinschauen beim nächsten Laden. Hab mich nämlich gewundert, dass nirgends auch nur ein Hinweis zu sehen war. Beginnen kann ich eh noch nicht. Bin zwar mit der Hauptquest so weit, dass ich das Lager Ausspähen soll, aber noch mach ich einen Bogen darum.

    Mir fällt auf, dass ich seit dem Patch mehr Probleme habe. Vorher hatte ich so gut wie gar keine. Aber jetzt werden die Texturen langsamer oder gar nicht geladen, der Müller ist mir plötzlich davongeflogen, beim Speichern ist es hängen geblieben und ich musste wieder beim alten Spielstand anfangen usw

    Ui, da bin ich als Neuling mit der Hauptquest schon richtig weit. Zumindest wusste ich schon, dass dieses eine Lager vorkommt - aber jetzt lasse ich die Hauptgeschichte auch ruhen, muss erstmal meine Werte hoch bekommen... nur Kräutersammeln ist schon auf 20 gg


    Aber ich spiele auch so, wie es mir gerade gefällt. Beim Jagen werde ich langsam besser und treffe doch öfters. Leichte Schlösser bekomme ich mittlerweile beim ersten Versuch auf. Wenn ich überfallen werde, sterbe ich noch immer regelmäßig. Außer die Banditen haben keine Rüstung und keine richtigen Waffen. Ich sollte auch mal wieder trainieren gehen.


    Die letzten zwei Tage hab ich fast nur im Mittelalter verbracht. Kenn ich so gar nicht mehr von mir.

    Ich hab jetzt (erst) 20 Spielstunden durch, aber bis jetzt habe ich noch keine Schlösser geknackt. Die Übungstruhe beim Müller hab ich nicht geschafft. Aber ich hab jetzt mal 25 Dietriche in der Tasche und werde es demnächst nochmal irgendwo probieren. U.a. soll ich 5 Talmberger Waffenröcke stehlen.


    Ok Detroit werde ich mir mal anschauen und auch überlegen, ob ich AC Origins mal eine Chance gebe. Hab erst einmal kurz irgendein AC gespielt, aber dieses verstecken und über Dächer rennen war nicht so meins.