Beiträge von Peanutebutter

    Kein Raubtier was Satt gegessen ist fängt an mit vollem Magen zu Jagen. Raubtiere fangen meistens an zu jagen wenn sie Hunger oder wie du es schon sagtest ihr Revier Verteidigen. Habe fast alle Dinos auf 100%.

    Dennoch ist das Verhalten merkwürdig oder sollte etwas angepasst werden.

    Bsp: Habe ein T-Rdx und ein Veleceraptor zusammen getan, was ist passiert? Nichts! Fangen an zu kämpfen aber der Vele läuft dann Panisch weg. Logisch würde ich auch vor einem T-Rex. (Was man ja eigentlich nicht tun sollte)

    Aber sobald man ein kleinen Pflanzenffesser, ja ich weiß dummer vergleich, mit ihm zusammen tut Jagd er ihn sofort. Ja Revier verteidigung aber da ich ja keine Gehege baue oder sie einzäune haben die eine große fläche und mir ist halt aufgefallen das die Reviere die ganze Insel betrifft.

    Naja abwarten was die Updates bringen und vor allem die DLCs.

    Hallo und ich klinke mich mal ein.

    Ich finde das Spiel echt super, es macht schon viel Spaß, was mich aber stört und was ich als Buggy empfinde, ist das Verhalten der Fleischfresser.

    Begründung: Fleischfresser jagen trotzdem obwohl ihr Hunger auf voll ist.

    Das stört mich irgenwie ein wenig.

    Da ich den früheren Teil also den ganz alten Teil für Pc gezockt habe, fande ich da das Verhalten der Dinos sehr viel besser.

    Was ich gerne früher und auch jetzt gerne mache (Sandbox modus) ist einfach keine Zäune zu bauen, sondern den Dinos ihren freien lauf lassen und da kommen wir zum Punkt der Verhaltensweise der Fleischfresser. Was mich auch noch stört und was ich gut fande am alten Teil ist das du eine Random Insel erstellen konntest und drauf los bauen konntest.

    Nun gut aber ich mag das Spiel trd und vor allem die Velecoraptoren.