Beiträge von kalobasim

    Hallo nochmal,


    konnte mir meine Frage mittlerweile auch selber beantworten.
    Die Keime werden ebenfalls durch die Luft übertragen, von daher muss man ganz genau auf die Windrichtung des Industriesmogs achten. Evtl. kann dieser Smog auch von den Nachbarstädten kommen!
    Wenn man Wohngebiete zu nahe an die Industriegebiete baut, sieht man an der "Meinung" vom Haus selber, dass sie Probleme mit den Keimen in der Luft haben.

    Also die Abwasserpumpen sind ganz am Rand im Industriegebiet und die Klinik ist nur knapp über die hälfte ausgelastet. Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Wird das Wasser durch zu viel Verkehr auch verschmutzt? Oder sollte ich evtl einen 2. Wasserturm bauen`?

    Hallo zusammen,


    ich konnte das Spiel gestern schon anspielen. Leider ist mir aufgefallen, dass meine Einwohner ständig wegen zu vielen Keimen streiken? Habe 2 Abwasser pumpen, das Abwasser ist nicht verschmutzt und die Klinik ist voll ausgebaut. Wie kann man das Streiken wegen zu vielen Keimen verhindern?