Beiträge von OliBo

    Hallo zusammen, leider bin ich auch ein totaler Looser was das Modden angeht. Zudem lassen meine Englischkenntnisse ebenfalls zu wünschen übrig. Nun ja, zu meiner Frage:


    Könnte mir hier ein lieber Modder vielleicht den Schriftzug vom Movie Park erstellen? Am Parkeingang hängt das Schild an 3... ich nenne es mal Rohren, und dadrunter steht etwas kleiner "GERMANY". Am liebsten wäre es mir, wenn der Movie Park Schriftzug an den "Rohren" 2 Wände breit ist und der Schriftzug "Germany" extra wäre. Also das ich den dann frei platzieren kann. Sehr breit muss der Schriftzug gar nicht sein. Eben nur, dass man erkennen kann, das es ein 3D Text ist ;)


    Die Schriftart habe ich bereits gefunden. Man müsste dann nur noch über den Schriftzug die Rundung einbauen und am liebsten im Metallischen Design ins Spiel einfügen.

    Habe mich selber schon dran versucht, aber ich raffe nicht, wie ich es ins Spiel exportieren kann.

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand sich daran versuchen würde. ;)

    Hier mal das Parkeingangstor:

    Hallo zusammen.

    Hier könnt Ihr mich bei meinem Bau des "Filmpark Oliwood" begleiten. Ich fange quasi mit nichts an und versuche daraus einen richtigen Park als Wirtschaftssimulation zu bauen. Das bedeutet, dass ich mit einem Darlehen von 100.000$ einen Filmpark bauen und eröffnen möchte, diesen leiten werde und durch mehr Einnahmen weiter ausbauen werde.


    Schaut Euch gerne mein Erstes Video dazu an. Dort wird erst einmal das Parktor errichtet.


    https://www.youtube.com/watch?v=5G5sIKZZZTQ