Beiträge von FraSpaHoc

    Ich habe auch das ACU Zentrum und die Ranger Station am Gehege gebaut und zu Anfang 2 Baryonx reingesetzt. Die sind relativ chillig drauf.


    Wenn ein Sturm kam, was ich vorher wegen diesem SturmAbwehrding wusste, habe ich die Baryonx prophylaktisch betäubt, damit die im Park nicht die Leute fressen ?


    Danach hab ich Stück für Stück unten am ersten Gehege 2 weitere Gehege gebaut und dort einen T-Rex und das andere Vieh aus UK gebaut.


    Danach nur noch paar Pflanzenfresser weiter oben und dann lief alles :)

    Ich würde es favorisieren, wenn viel mehr Attraktionen gebaut werden könnten. zB die Ballonfahrt aus Genesis. Eine unterirdisch verlegte Stromlinie wäre auch super.


    Oder auch das Erschießen von Sauriern, die frei drehen.


    Neue Ausgrabungsorte würde ich auch gerne sehen, sowie das von den anderen bereits geforderte Einfügen von Flugsauriern und Wassersauriern.


    Neue Missionen wären nicht schlecht und dazu eine erweiterte Spieltiefe indem man zB vorgenannte Brücken und Tunnel bauen lässt.


    Wenn man noch mehr Informationen über Dinosauerier nachlesen könnte, zB mit welchen Arten sich welche Arten am meisten vertrugen, vielleicht auch das einführen von Rudelführern wie in Genesis.


    Zu guter letzt wäre es noch Hammer, wenn man bestimmte Knochen finden könnte und diese dann sammeln könnte, bis man einen Saurier als Skelett vollständig hat.

    So wie ich das verstanden habe, ist das keine Jahresangabe sondern ein fiktiver Zeitwert.

    Ich finde es schade, dass man den Velociraptor (hoffe der ist richtig geschrieben) nicht in seiner tatsächlichen Form züchten kann, also gefiedert und deutlich kleiner.


    Weiterhin verstehe ich nicht wieso der Dracorex und der Pachycephalosaurus sowie der stygimoloch drei verschiedene Saurier sind, gilt es doch als bewiesen, dass es sich bei den dreien um ein und die selbe Gattung unterschiedlichen Alters handelt.