Beiträge von Matti

    Danke, ich habe mittlerweile das Konzept verstanden, mir ging es ja auch darum wie das Konsumverhalten gemessen wird.

    Hotels, Einschienenbahnstationen und beobachtungsplätze bei Gehegen verlangen im näheren Umkreis Läden, welche Spaß, Einkauf sowie essen und trinken abdecken.

    Somit habe ich es geschafft auf der 3. Insel über 95% in allen Bereichen zu kommen.

    Auf der 4. insel werde ich es so wie auf der 3. Handhaben um noch einen Feinschliff zu bekommen.

    Wäre toll wenn irgendwann vielleicht alle Inseln mit der Einschienenbahn verbunden wären. Also die Einschienenbahn welche die Gäste in den Park bringt.

    Dann könnte man man sich richtig austoben und hätte genug Platz für alle Dinos. Auch wenn es für viele sicher stressig wäre, wäre aber ne schöne Herausforderung :)

    Hallo werte community


    Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Läden bzw des Verkaufsschemas.

    Vorweg das ist mein erstes Wirtschaftsspiel daher bitte ich um Nachsicht da ich das Konzept vielleicht nicht ganz zo schnell durchblickt habe.

    ich hätte gerne das meine besucher rund um zu frieden sind, mit Spaß, Einkauf und natürlich dem Essen. leide rist nicht für mich ersichtlich wo ich am besten die ganzen Läden aufstellen soll und wieviele davon im ganzen Park.

    Ich kann auch nie die ganz teuren Produkte verkaufen, ohne direkt ins Minus zu rutschen bei einem Laden. Gibt es da irgendwelche Tips bzw Guides, die man mir empfehlen könnte?

    Das mit der Farblichen darstellung ist für mich ein 2 schneidiges Schwert, da ich nicht weiß in welchem Radius ein Laden den Bedarf abdecken kann. Desweiteren habe ich eine Rot Grünschwäche, ergo ich sehe teilweiße nichtmal ob ein Gebäude Bedarf an etwas hat. Farbenblindmodus wäre hier super.


    Also ich stehe wie nen Ochse vorm Berg, bin daher über jede Hilfe dankbar :)