Beiträge von RainisaurusRox

    Hach ich weiß nicht ob ich NMS im mp spielen will. Das beste daran ist für mich die Isolation und dass ich machen kann was und wann immer ich will :D.


    Wenn würde ich mit einer festen Gruppe ein neues Spiel starten wollen und da dann gemeinsame Ziele verfolgen nach Absprache. Das könnte doch ganz interessant sein. Aber PS+ nur dafür wo das Risiko doch recht gross ist das jemand aussteigt... Hmmm.



    Hab jetzt mein erstes großes Ziel erreicht, ein Planet ganz in der Nähehe eines Schwarzen Loches. Geht bestimmt noch näher aber vielleicht beim nächsten mal, man kann es zumindest von der Oberfläche aus sehen. War auch erfreut dass ich meine Mitarbeiter einfach dahin teleportieren konnte, jetzt wird erstmal gebaut und geforscht :search:.



    Auf dem Weg dahin hab ich auch mein Lieblingsschiff ergattern können, das welches aussieht wie eine Ente :D. Dazu mein Inventar erweitert jetzt fängts an richtig Spass zu machen.

    Würde ich auch jedem raten am Anfang schön weit reisen und immer an den Stationen das Inventar erweitern, ohne Rücksicht auf Verluste, es ist einfach viel besser weil man auch mal auf Vorrat farmen kann und der Grind nicht ganz so nervig ist. Wenns dann langsam teuer wird und man alles nötige immer dabei hat kann man sich die Droppods anschauen :kekse:.

    Hatte im Startsystem einen Planeten mit fast perfekten Bedingungen. Alles grün mit Seen, echt klasse, hab so tolle Planeten nach Release in etwa 50 Stunden nie zu Gesicht bekommen. Es gibt nur manchmal sehr heißen Regen da muss man aufpassen :).


    Mein Startplanet war allerdings problematisch, wunderschöner Eisplanet aber hald sehr kalt und in Höhlen wuchern gefährliche Giftpflanzen.

    Kenne bis jetzt hald nur 3 Planeten, kann die Abwechslung noch nicht beurteilen.


    Und ja, der Grind, den bräuchte es wirklich nicht, ich habe zwar das Gefühl dass sie den Grind entschärft haben aber die Grundversorgung sollte zumindest ab einem Punkt im Spiel in den Hintergrund rücken.

    Ein besonderes Ziel brauche ich persönlich nicht, werde in diesem Durchgang den Weg auch nur folgen bis zum ersten schwarzen Loch, auf die steh ich einfach. Dort dann meine Basis bauen und von dort aus die Galaxie erkunden. gg


    Sie haben die Erwartungen wirklich etwas zu hoch geschraubt und zu viel versprochen, war auch sehr enttäuscht damals, fand's jetzt nicht superschlecht, ich hatte meinen Spass aber das war

    nix :miffy:.

    Einleitung


    Das neue Update von No Man's Sky kam mir da genau recht. Am Tag davor hab ich noch Interstellar gesuchtet, ein Film den ich nach dem Abspann sofort wieder schauen kann, find das Thema einfach unglaublich faszinierend und Next verändert soviel dass es sich wirklich lohnt eine neue Reise anzutreten. Ich war bestens darauf eingestellt also Spiel installiert und los.


    Bin ziemlich begeistert zu dem Zeitpunkt.


    Das Tutorial ist viel besser, das Ressourcen System auf dem ersten Blick etwas überschaubarer, die Ringplaneten sind toll, die haben mir gefehlt, und die Third Person Perspektive HAT WAS:/.


    Es sieht auch einfach alles besser aus. Ich bin jetzt nicht der Typ der das Spiel zu release total gehasst hat, ich hatte damals schon Spass aber es war schon sehr ernüchternd. Mit den ganzen Updates und jetzt Next haben die Entwickler in meinen Augen echt die Kurve gekriegt und No Man's Sky ist zu einem sehr faszinierenden kleinen Spielchen (meine das nicht böse) geworden.


    Ist natürlich nur ein erster Eindruck hab erst ein paar Stunden gespielt. Ja der Grind ist noch da obwohl ich das Gefühl habe dass man für Lebenserhaltung, Laser, sogar für den Hyperdrive leichter an die nötigen Ressourcen kommt. Man bekommt sehr bald alle nötigen Blueprints um den Hyperdrive am laufen zu halten und an die Ressourcen kommt man recht einfach. So weit ich mich erinnern kann war das früher echt nervig.


    Die Raumstationen sind auch viel belebter, hab die Korvax schon richtig ins Herz geschlossen, fand die Alien Rassen zu release total belanglos, aber was ich jetzt schon an Kupfer los geworden bin um ein paar Wörter zu lernen :D.




    Spielt ihr NMS und wie sind eure Eindrücke nach dem Update oder generell?

    Der große (76 Parkplätze 8x4) funktioniert, der kleine (3x8) leider nicht. "Ort bereits belegt"


    Der Biergarten funktioniert auch, ist klasse :).


    Den Park hab ich gemacht, was genau ist daran falsch? Muss an der Straßenbahn liegen aber warum genau? Sorry dass ich hier damit deinen Thread zumülle :censored:

    Huhu :). Hab sie mir gleich mal geholt, der grosse steht neben der Uni, funktioniert tadellos und sieht klasse aus GG. Den kleinen kann ich leider nicht plazieren, da ist immer die Straße im Weg ?(.



    Hab das selbe Problem mit meinem Park, "Muss an Straße angebunden werden", "Platz bereits belegt"..


    Mein Park

    Kenn mich noch nicht so gut aus, funktionieren Parkplätze ohne Mods, also werden die genutzt? Fehlen mir ungemein im Spiel und deine sehen toll aus, ich will die ||. :)

    Hallo


    Bei mir fahren die Müllautos in letzter Zeit immer quer auf der Straße:/


    Gruß Jens

    Bei mir auch. Weiss da jemand was? Ich glaube beobachtet zu haben dass Autos auf Kreuzungen gerammt werden und dann so weiterfahren. Schaut hald echt nicht gut aus:patsch:.



    Zum Thema, hast du dir schon mal die Routen von denen angeschaut? Wär interessant wo die eigentlich hin wollen.

    Haha, fast ^^. Wir sind Legion, denn wir sind viele. Wir agieren in den Schatten, und ihr seid unsere Sklaven. Glückliche Sklaven sind produktive Sklaven deshalb liegt uns euer Wohlergehen am Herzen und es ist für uns von oberster Priorität dass jeder so schnell wie möglich überall hinkommt. :kekse:  

    Hab darüber erst vor kurzem was gelesen. Das Problem ist wohl dass die Züge bis an den Rand fahren, dort stehen bleiben, abgefertigt werden und dann zurück fahren, da kann es dann zu Staus kommen. Eine Lösung wäre dass man mehrere Ausgänge erstellt (dafür gibts eine mod) und das Netz so einrichtet dass auch mehrere Ausgänge genutzt werden.


    Gibt dazu schon ein Thema, weiss aber nicht mehr wie das heisst.

    Yau, das funktioniert, benutze Park Cafe, Info und Toilette zB. auch im Freizeitpark, das erhöhte den Unterhaltungswert nochmal und wird auch besucht.


    Ist neben Snowfall auch mein Lieblings DLC, baue gerne Parks während ich auf mehr Geld warte und machen echt was her. :) Den Nationalpark benutze ich um mein Festivalgelände zu erweitern, sieht klasse aus mit den ganzen Zelten gg.

    Dein Bahnhof erinnert mich an unseren in Wiener Neustadt :D. Schaut ALLES super aus, die Promenade :applaus:! Die Schulen mit den Tennisplätzen finde ich auch Klasse.


    Edit gefällt das Krankenhaus am besten von den Objekten her:golly:.