Beiträge von GolD

    Danke.

    Hab mir Zach schon geholt. Die Quest hieß Säbelrasseln und geht eig sehr flott. Für Fink muss ich doch quasi auch ne Quest machen und zwar die Teile von Sabas Schwert zusammensuchen. Dies geht zwar früher im Spiel, da Säbelrasseln erst mit der Hauptquest "Alles, was glitzert" begonnen werden kann, aber ich glaube wenn beide Quests ansich verglichen werden Säbelrasseln schneller ist.

    Bei den Schmieden find ich etwas komisch.

    Man hat ja Fink, Zach und Otto zur Auswahl. Otto ist ein Meisterrüstungsschmied. Zach ein "einfacher" Schmied und Fink ein Waffenschmied.

    Warum bringt dann der einfache Schmied am meisten Geld ? Und warum bringt der einzige Meister quasi nichts =O Zudem eine Frage, weiß jemand ob der Schmied zur Art der Schmiede passen muss? Also Otto für die Rüstungsschmiede, Fink für die Waffenschmiede und Zach geht bei beiden.


    Zu den Richtersprüchen:

    Hab hier erstmal richtig gefailt :lol: Bin da am Anfang viel zu logisch rangegangen.
    Finde aber gut das es hier nicht immer nur eine richtige Lösung gibt.
    Hier mal ein Reddit Beitrag mit den verschiedenen Antwortmöglichkeiten und deren Effekte (leider nicht ganz vollständig)

    Janicki

    Bezüglich der Ausbaustufe 2(Weiteres Roden des Waldes und anlegen von Feldern zumindest so von Herrn Diwisch beschrieben):

    Herr Diwisch sagt am Ende der Nebenquest "ein neues Zuhause" nur das nachdem die Region sich wieder beruhigt hat die Erweiterung kommt. Wann dieser Punkt erreicht ist, ist mir ein Rätsel. Hab das Spiel auf dem Spielstand allerdings noch nicht fertig. Glaube jedoch das dies erst durch ein anderes DLC geschieht. Von daher kann man eigentlich nurnoch versuchen so viele Spezialisten wie Möglich zu sammeln.