Beiträge von Taurus

    Erst mal vielen Dank Xul für deine schnelle Antwort. Die Treiber habe ich Aktualisiert, das Problem besteht aber leider weiterhin. Da muß ich wohl auf das Update der Entwickler warten.

    Erst mal danke für die Infos. Das Einstellen der Videotafeln klappt ohne Probleme. Mein Problem ist aber das die Einstellungen die ich für die einzelnen Videotafeln vornehme nicht gespeichert werden. Das heißt wenn ich den Spielstand vom Vortag Lade, muss ich sämtliche Videotafeln neu Einstellen. Die Zuweisungen zu Läden bleiben erhalten. Ich muss nur jedes mal einstellen das ein bestimmter Film gezeigt werden soll. Die Videotafeln sollen nämlich ein bisschen Werbung für bestimmte Läden machen, und ich benutzte keine eigenen Filme, sondern nur die vorhandenen. Ist das Normal oder mache ich was falsch? Ich Spiele das Spiel jetzt seit knapp 1 Woche. Es ist ein großartiges Spiel, es macht sehr viel Spaß aber jedes mal die Videotafeln neu einstellen zu müssen nervt dann doch schon. Bei einem geht es ja noch, aber was ist wenn ich Später mehr davon habe? Dann wird das doch etwas lästig.