Beiträge von nertseghieL

    Ich denke nicht das die "Betaversion" auch nur annähernd der aktuelle Stand des Spiels ist. Vor allem, wenn man bedenkt das Planet Coaster, Jurassic World und Zoo Tycoon Ultimate Animale auch

    von Frontier sind und dort diese Bugs in solch einer Häufung nicht auftreten und sie somit ja genug Erfahrung haben müßten. Sollte ich mich irren, kann ich mir ein Release zum 5.11. mit einer einigermaßen

    spielbaren Version nicht vorstellen.

    Hallo


    Seit dem letzten Update (Vintage DLC) ist bei die Performance bei meinen Parks völlig in die Knie gegangen.

    Die Musik kommt nur noch verzerrt und das Spiel ruckelt unglaublich, praktisch unspielbar :(


    Update: habe das Spiel neu installiert und Grafiktreiberupdate gemacht, jetzt läuft es wieder :applaus: