Beiträge von Arosa81

    Hallo


    Habe die PC Version erst seit 2Wochen. Jetzt möchte ich gerne eine neue Strasse kreieren. Wie bekomme ich es denn mit dem Strasseneditor hin das die eine Spur rot ist. Oder die monorail schiene auf die Pylonen? Bin totaler Anfänger was das angeht. Also schüttet mich zu mit tops aber bitte nicht in Fachpcsprache ?

    ja sehr komisch. Die die keinen Season Pass haben kaufen und haben nix davon. Xbox hat es auch und darf es zocken nur PlayStation darf nur blechen und hat nix davon.

    Hallo


    Wollte mal fragen wer von euch Mass Transit installiert hat.

    Ich habe es heute morgen direkt installiert. Durch den Season Pass war es sofort da aber leider nur im store. Wenn ich das Spiel öffnen ist davon nichts zu sehen.

    Weiss einer mehr??? Wann kommt der patch dazu???