Beiträge von Skullz

    Ok Danke.

    Dann am besten so. Was muss ich wie anstellen, damit dieser Damm seine 1600 bekommt. Die höhe muss ich also vor dem Dam absenken oder wie ist das zu verstehen?

    Glaube ich fange besser klein an.


    Kleiner Dam


    Schon mal Danke für eure Hilfe.

    Hey glaube ich hab es nicht gescheit ausgedrückt. Der Damm soll nicht an einem Fluss oder See aufgebaut werden. Sondern auf den Festland, wo normal kein Wasser ist. Das Wasser kann ich ja durch die Pumpen steuern. Nur habe ich trotzdem dadurch Fließdruck keine Bewegung im Wasser.

    Guten morgen zusammen.


    Ich spiele das Spiel vil seit einem Monat, aber wie bekomme ich auf der Konsolen Version ein 1600 Dam hin? Also nicht einfach an einem Fluss klatschen und fertig, sondern der steht wie bei dem YT GPM irgendwo. Man braucht ja eine fließgeschwindigkeit. Wie bekomme ich das hin? Habe alle aktuellen DLC.


    Danke schon mal.