Beiträge von Kartox

    Hallo,


    das ist mein erster Beitrag hier in diesem Thread. Ich baue zurzeit an einem winzigen Inselstaat, der zurzeit noch namenlos ist. Die Insel hat nicht viele Einwohner und nur ein paar kleine Dörfer. Der Großteil der Hauptinsel ist Naturschutzgebiet. Die Städte sind allesamt mit Landstraßen verbunden. Es folgen ein paar Bilder aus dem bereits Entstandenen. Entschuldigt die grauenhafte Grafik. X/


    Die Landstraßen werden kaum befahren (außer, wie zu sehen, von der Polizei :P), deshalb sind sie an den meisten Stellen schon sehr verwildert oder gar unbefahrbar.



    Die einzige Universität auf der Insel ist nur per Fähre erreichbar, da es keine Verbindungen durch das Naturschutzgebiet gibt und das Gebäude am anderen Ende des Landes liegt.



    Die Altstadt der größten Stadt auf der noch namenlosen Insel ist neben dem Naturschutzgebiet eines der beliebtesten Ziele der vielen Touristen.



    Um von der Insel wegzukommen, fliegt man entweder von dem kleinen, regionalen Flughafen aus...



    ...oder man fährt mit dem Schiff. Der Hafen ist allerdings noch sehr rustikal und besteht lediglich aus einer großen Betonplatte.



    Der zweitgrößte Ort ist hier zu sehen, hier steht die älteste Kirche der Insel und rechts das erste Haus, das um 1400 auf der Insel von den deutschen Entdeckern gebaut worden ist.



    Ich hoffe, es gefällt euch. Anregungen und Verbesserungsvorschläge höre ich gerne.

    Schönen Sonntag noch!

    Guten Abend,

    ich habe vor einigen Tagen angefangen eine neue Stadt zu bauen. Ich habe beim Start den europäischen Stil ausgewählt. Nun habe ich die dicht besiedelten Gebiete freigeschaltet, allerdings will ich keine europäischen Reihenhochhäuser in meiner Stadt haben, sondern die ganz normalen Büros und Geschäfte aus dem "Standardstil". Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und hoffe mir kann jmd. helfen...

    Danke im Vorraus,

    Kartox