Beiträge von Sven Wiewand

    Hallo Gemeinde,


    ich hoffe dieses Forum nicht allzu eingeschlafen ist. Ich hab mal wieder ne Runde gespielt aber musste schnell feststellen das viele, grosse Stellen einfach nicht bebaubar sind. Egal wie ich es gestalte es geht nicht.


    Was mich aber am meisten stört sind diese unglaublichen Laggs, das nimmt einem den Spiel Spass. Der Park ist nicht mal voll und du kannst kaum über den park steuern.


    Spiele mit x-box auf neusten versionen

    Gut das mit der Zufriedenheit habe ich schon bemerkt. Was ist der unterschied zwischen der gesamt Grösse, sagen wir mal 0-25 und der Herden größe 1-8?.


    Wo finde ich die Karte der Besucher mit dem erhöhten Bedarf?

    Guten Tag Gemeinde,


    ich habe dieses Spiel zu meinem Geburtstag bekommen und liebe solche Aufbauspiele. Nur leider kam ich hier schnell an meine Grenzen, für mich ist es ein unerträglicher Zustand. Ständig gehen Zäune kaputt, Saurier brechen aus, Sie werden krank.. Mehr passiert doch nicht. Und schlimmer ist die Tatsache das offensichtlich immer wieder die selben kaputt gehen. man kommt ja zu gar nichts mehr. Nur am Ranger beauftragen, Helikopter hin schicken etc.. Das nervt so derbe, dass es mir die Laune am Spiel nimmt.


    Und warum zum Geier gehen die Leute nicht in die Geschäfte. Ich habe ganz schlimme Bewertungen wegen Essen, Trinken und Spass aber sie nutzen die Läden nicht.!!!