Beiträge von leozockt14

    Hallo liebe Spielerheim-Community,


    Ich habe festgestellt das meine aktuelle Stadt nicht mehr lädt, bzw. bei 75% der Balken stehen bleibt und sich nur noch der Chirper im Kreis dreht. Nach einigem herumsuchen habe ich herausgefunden das dass vermutlich an einem entferntem Objekt liegt. Ich habe nun den verdacht das ich beim entfernen eines nicht gut funktionierenden Objektes auch ein anderes, wichtiges für diesen Spielstand wichtiges, entfernt habe. Kann ich nun einsehen welche Objekte ich zuletzt entfernt habe?


    Mfg

    Leo

    Ich baue gerade meine erste Stadt und bin bei 50 000 Einwohnern. Als ich unter einem neuem Industriegebiet Wasserleitungen gelegt habe, wurden zum einen nur die Seite der Rohre wo Abwasser ist blau und zum anderen hatten die Gebäude an den folgenden Rohren kein Wasser. Ich habe das Problem durch einen Wasserturm an der Stelle wo es kein Wasser mehr gab beheben können. Das Industriegebiet ist das was am weitesten von der pumpe weg ist. Also meine Frage: Kann es sein das wenn ein Rohr zu weit von der Pumpe entfernt ist der "druck" fehlt und das Wasser nicht weiter verteilt wird?