Beiträge von ToySoldier1


    Möchte mich zu meinem Versuch auch noch mal äußern und hab mich zum Verständnis selbst zitiert ?


    Als ich die zweite Feuerwache, welche den viel längeren Anfahrtsweg hatte, stillgelegt habe, bemühte sich meine erstgenannte Feuerwache fortan wieder um alle Brände auf der Insel. Es scheint, als ob auch die direkte Entfernung unabhängig vom Straßenweg eine Rolle spielt. Wann allerdings welche Kriterien vorrangig sind und unter welchen weiteren Konstelllationen es zu so einem Fall kommt, kann ich nur erraten ?

    Sie Sie kehrte leider nicht zurück, weil sie sich für einige Gebäude nicht zuständig fühlte, egal in welcher Reihe ich die Häuser anzündete :D


    Der schnellste Weg wäre in meinem Fall die Feuerwehr auf der Insel gewesen(komplett 4spurig ohne große Umwege). Die andere Feuerwehr war auf zweispurigen, 4spurigen, Einbahnstraßen und vielen Kreuzungen untwegs, allein der gefahrene Weg war mindestens 4-5mal so lange. Einzig die Verbindung zwischen Insel und Stadt war eine Autobahn.


    Das mit der Info Anzeige wusste ich, hab's aber mit dem erhöhten Budget nicht. Dachte da fahren dann nur mehr, aber nicht, dass sie auch weiter kommen8|:ms_thumbs_up:

    Erstmal danke an euch, dass ihr euch so viel Mühe gebt und das ganze sogar nachstellt :hail:


    Auf Grund eurer Aussagen habe ich jetzt etwa eine Stunde lang div. Szenarien ausprobiert. Folgendes kam dabei raus.


    Die Feuerwehr rückte tatsächlich bei einigen Bränden aus(hauptsächlich in der näheren Umgebung, wo die Straßen grün markiert waren)

    Die Insel hatte irgendwann eine Größe erreicht, wo es Straßen gab, die komplett grau waren. Dort fuhr besagte Feuerwehrstation nur nach Lust und Laune hin( wenn z.b. 3 Gebäude nebeneinander brannten, wurde beispielsweise nur das in der Mitte gelöscht)


    Als ich dann die Insel mit Straßen verbunden habe, wurden die restlichen Brände auch gelöscht(sofern die Häuser vorher nicht abgebrannt waren). Diese Häuser wurden aber von einer anderen Feuerwehr aus der Hauptstadt gelöscht, wie zwar Luftlinien mäßig näher dran war, auf Grund der Wegführung aber mindestens den 10fachen Weg hatte.


    Als ich die grauen Straßen ebenfalls mit einer Feuerwehr ausgestattet hatte, wurden besagte Brände nur noch von dieser gelöscht und das zuverlässig.


    Wieso das Spiel so handelt, ist mir schleierhaft, vor allem weil ein Haus in der selben Straße weiter weg gelöscht wird, das nähere aber nicht :pillepalle:


    Dennoch habe ich durch eure Ideen und Versuche das Problem lösen können, somit vielen Dank :)

    Das ist das komische. Polizei rückt aus und fährt Streife, Müll und Leichen werden auch eingesammelt und der Krankenwagen ist auch immer unterwegs.


    Die erste Zeit rückte auch noch die Feuerwehr aus, nur irgendwann nichtmehr. Wann genau das nicht mehr war, bzw was der Auslöser dafür sein könnte, weiß ich leider nicht.

    Dankefür die schnelle Info.

    Okay schade, dann werde ich wohl mal testweise eine Straße anbinden, in der Hoffnung, das weiterhin alle Einwohner mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

    Interessanterweise funktionieren alle anderen Dienstleistungen problemlos auf der Insel xD

    Hallo,

    hoffe, dass sich dieses mal einer meldet ?

    Und zwar habe ich das Problem, dass die Feuerwehr auf einer "Insel" nichtmehr ausrückt. Mit Insel ist ein Stadtteil gemeint, welcher keine Strasenanbindung zur restlichen Stadt hat. Alle erforderlichen Dienstleistungen sind vorhanden und anfangs rückte die Feuerwehr auch aus. Nur mittlerweile ist keines mehr auf dieser Insel unterwegs. In der restlichen Stadt funktioniert alles.

    Polizei rückt ganz normal aus.

    Hubschrauber Priorität ist nicht aktiv.

    Abreißen und neu bauen hat auch nichts geholfen.


    Ist es denkbar, dass eine Feuerwehr aus ner anderen Gegend losgeschickt wird, aber auf Grund der fehlenden Anbindung nicht zum Brand kommt?

    Spiele auf der PS4


    Grüße