Beiträge von Martin1988

    Hallo

    Ist das Problem villeicht schon bekannt?

    Wenn ich Cities Skylines starte und einen Spielstand lade funktioniert das ganz normal

    Wenn ich dann aber ins Hauptmenü zurück gehe und dort einen anderen Spielstand laden will oder auch denselben nochmal bleibt Cities Skylines im Ladebilschirm hängen

    Das heißt ich muss Cities Skylines erst wieder ganz beenden und neu Starten um einen anderen Spielstand zu laden

    Ich meine es ist jetzt nicht so schlimm ich Beende das ganze Spiel dann halt immer und Starte es neu aber es wäre natürlich schon schöner wenn ich nur zurück ins Hauptmenü müsste um

    einen anderen Spielstand zu laden.

    Auch das direkte Laden von einem Spiel zu einem anderem Spielstand funktioniert nur ab und zu.

    Kann es sein das der Arbeitsspeicher einfach voll läuft und das Spiel deshalb nur beim ersten mal funktioniert?

    System ist

    I7 4790

    16GB DDR3 Ram

    Geforce 1050 Ti 4gb

    Hab um die 350 Assets

    Vielleicht weiß ja jemand eine lösung und wenn nicht halb so wild es geht ja trotzdem :)

    Hallo.

    Ich habe ein seltsames Problem meine Gebäude und Fahrzeuge werden nicht mehr durch Wasser beeinflusst.

    Das heißt Autos schwimmen nicht mehr weg und Gebäude stürzen nicht ein ich könnte auch unter Wasser weiterbauen das Wasser wird einfach Ignoriert.

    So machen Tsunamies gar keine spaß mehr ;(

    Ich habe das DLC Naturkatastrophen

    Ich habe Cities Skylines jetzt schon 1 mal Neuinstalliert direkt nach der Neuinstallation ohne Mods funktionierte es wieder

    Dann habe ich es mit nur den für mich wichtigsten Mods ausprobiert 81 Tiles und rainfall und area enabler dann ist das Problem wieder gekommen

    Ist bekannt das neuerdings einer dieser Mods dieses Probleme verursacht oder weiß jemand wie man es beheben kann?

    Ohne diese Mods lassen sich viele meiner gespeicherten Städte nicht mehr spielen ;(.

    Update: es liegt eindeutig an der Rainfall Mod meiner LieblingsMod kennt jemand alternativen zur Rainfall Mod? ich fand es immer mega cool diese Wasserspawner zu benutzen

    und einen Sturm mit regen und überflutungen die vom Land her gekommen sind zu Simulieren. Ohne diese Mod lassen sich auch viele meiner Städte nicht mehr laden und mit der Mod ist halt

    Das Problem mit dem Wasser da :(