Beiträge von KerryLang

    Wollte mal fragen, ob es stimmt, dass man bei Industries für den Export per Güterzug, Schiff, und Flugzeug kein Geld bekommt, nur für Exporte via LKW. Das soll ein Bug sein, aber man kann es ja einzeln nicht nachvollziehen, oder? Ich mache mit meiner Industrie gut Geld, aber weiß eben nicht, ob es mehr sein könnte. Gibt es eine Mod, aus der man einzelne Einkommen der einzelnen Industrien wie Erz, Öl und Farm/Holz ersehen kann?


    Ich exportiere momentan per LKW und Güterzug.

    Ich schreib mein Anliegen jetzt mal hier rein, weil es passt.


    Ich möchte es gerne umgekehrt machen: Wie kann ich in der Map "Two Rivers" diesen See wegmachen? Der stört mich gewaltig, denn erstens bietet er ja nicht mal Schiffsverkehr, logisch, ist ja nur ein See, und auch sonst liegt er halt mitten drin, ist ziemlich groß und nimmt sehr viel Platz weg, den ich gerne anders nutzen würde.


    Ich hab es schon mit den Ladschaftstools versucht, aber dann hatte ich Überschwemmungen. Hab auch den o.g. Mod, aber Wasser damit wegbekommen geht nicht. Oder ich mache es falsch. Also, wer ne Idee hat, bitte melden und gut erklären.


    Danke!

    Habe das Problem, dass diese Steine und Baumstämme auf den Straßen immer wiederkommen, egal, wie oft ich alles bulldoze. Es macht so keinen Spaß. Selbst, wenn ich alle Straßen und Grünflächen von den Steinen und Baumstämmen befreie, sind kurze Zeit später wieder Steine und Baumstämme da.


    Welche Mod ist denn daran genau schuld? Ich habe Prop&Tree Anarchy jetzt komplett ausgestellt, muss ich den auch löschen, damit diese Steine und Baumstämme endlich mal wegbleiben? Was kann ich noch tun? Wahrscheinlich komplett ohne Mods spielen, aber wenn ich Videos bei YouTube sehe, da spielen alle mit viel mehr Mods und haben alle saubere Straßen und Grünflächen.