GTA V kostenlos - Epic Server gehen in die Knie

Im Kampf der Game Launcher (hier unsere Diskussion dazu) hat Epic mal ein richtiges Pfund auf den Tisch geknallt und bietet bis zum 21. Mai GTA V kostenlos zum Download an, wobei dann auch danach der Titel freigeschaltet bleibt. Aber anscheinend war das ganze nicht so 100%ig durchdacht, denn die Store-Seite konnte dem folgenden Ansturm zwischenzeitlich nicht standhalten.

Weitere Artikel

ANNO 1800: Reiche Ernte...
The Witcher4: Großer Auftritt für Ciri?
Die Siedler: Anführer
Die Siedler: Neues Gebäude, die Gerberei
ANNO1800: Game Update 7.3
Die Siedler: Und wieder ein Neues Gebäude...

Navigation

  1. Neuigkeiten
  2. Forum
  3. Spenden
  4. Galerie
  5. Kalender
  6. Mitglieder
  7. Social Media
  8. Spiele kaufen
  9. Partnerschaften
  10. Quiz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.