Bekommen wir ein Windows 11?

Titel: operating-system-1995430_1280.png Urheber: 200degrees Quelle: https://pixabay.com/de/vectors/betriebssystem-fenster-os-acht-1995430/ Lizenz: Pixabay License

Zu den Leaks gesellt sich nun noch eine Information auf Microsofts Windows-Infoseite. Dort steht, dass Windows 10 nur noch bis 14. Oktober 2025 unterstützt wird. Ein neues Windows ist also quasi sicher. Vorgestellt werden soll das neue Betriebssystem am 24. Juni, also bereits kommende Woche. Neben einem neuen Design kehren unter anderem die aus früheren Versionen bekannten Widgets zurück. Auch soll das Installationssetup für Windows selbst überarbeitet und verbessert worden sein.


Weitere Neuigkeiten zur neuen Windows-Version und geleakte Screenshots findet ihr auf Chip.de.

Einen Diskussionsthread zum neuen Windows 11 findet ihr hier.

Weitere Artikel

Gesichtserkennung? War gestern ...
nVidia schließt Sicherheitslücken
Paradox Interactive erwirbt den Academia: School Simulator!
Motion Capture findet neue Anwendungsgebiete
Gamescom now 2021

Navigation

  1. Neuigkeiten
  2. Forum
  3. Spenden
  4. Galerie
  5. Kalender
  6. Mitglieder
  7. Social Media
  8. Spiele kaufen
  9. Partnerschaften
  10. Quiz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.