Netflix drängt weiter in den Gaming-Markt

Originaltitel: Netflix 2015 logo // Urheber: Netflix // Lizenz: Gemeinfrei // Quelle: Netflix/Wikipedia.org

Mit dem Entwickler Night School Studio (Oxenfree) untermauert Netflix seine Ambitionen, in den Spielemarkt einzusteigen. Gleichzeitig betonte VP Game Development Michael Verdu, auch weiterhin mit Entwicklern weltweit zusammen arbeiten sowie Toptalente anzuheuern. zu wollen. Zudem wurde noch einmal klargestellt, dass die Games Teil des Netflix-Abos werden sollen und somit auch ohne Werbung und In-App-Käufe auskommen sollen.

Weitere Artikel

App Tracking Transparency bisher wenig wirksam
Facebooks Metaverse-Pläne werden konkreter
PS3/ PS Vita: Käufe künftig nur noch mit Guthaben
Teamviewer möchte in den Bildungsmarkt einsteigen
Microsofts Email-Programme mit seit Jahren bekannter Sicherheitslücke
Apple Music streicht anscheined Hörbuch-Angebot in Deutschland zusammen

Navigation

  1. Neuigkeiten
  2. Forum
  3. Spenden
  4. Galerie
  5. Kalender
  6. Mitglieder
  7. Social Media
  8. Spiele kaufen
  9. Partnerschaften
  10. Quiz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.