Apple Music streicht anscheined Hörbuch-Angebot in Deutschland zusammen

Originaltitel: Apple Computer Logo rainbow.svg // Urheber: Apple Inc. / Rob Janoff // Lizenz: gemeinfrei (CC0 1.0 Universal) // Quelle: Apple Inc. / Wikipedia.org

Der Streaming-Dienst scheint sein Angebot an Hörbüchern seit einigen Tagen radikal zusammenzustreichen. Bereits jetzt sind viele Titel im Rahmen des Abos nicht mehr abrufbar und selbst solche, die bereits heruntergeladen wurden, lassen sich nicht mehr abspielen bzw fortsetzen. Hörspiele sind davon bisher nicht betroffen und die entsprechende Kategorie "Hörbücher & Hörspiele" wurde in "Hörspiele" umbenannt. Offiziell hat sich Apple zu dem Vorgang nicht geäußert, eine Anfrage von heise online bliebt unbeantwortet. Kundenanfragen wurden z.T. mit einem Hinweis auf technische Probleme beantwortet, andere hingegen mit Hinweis auf die App "Apple Bücher", bei der allerdings nur Einzelkäufe möglich sind.

Weitere Artikel

Microsofts Email-Programme mit seit Jahren bekannter Sicherheitslücke
Teamviewer möchte in den Bildungsmarkt einsteigen
Netflix drängt weiter in den Gaming-Markt
Murmeltiertag
Klatsche für Apple
Wenn der Postbote die Datenpakete bringt ...

Navigation

  1. Neuigkeiten
  2. Forum
  3. Spenden
  4. Galerie
  5. Kalender
  6. Mitglieder
  7. Social Media
  8. Spiele kaufen
  9. Partnerschaften
  10. Quiz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.