Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „Nacht“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Nacht

  • CONVRGENCE

    • user
    Artikel
    (Zitat)
  • …ie Bar und den schönen äußeren Lounge-Bereich: Huch, die Hochzeitsgesellschaft ist immer noch da! Und die Happy Hour in Yosh's Bar ist schön längst vorbei: Auf dem Platz herrscht abends immer noch reger Betrieb. Ist das Restaurant nicht gemütlich? Schließlich werfen wir noch einen Blick Richtung Svens Peek & Cloppenburg auf der Hauptstraße: Ich bin total begeistert von den ganzen Assets bei Nacht! Man sollte öfter mal "in der Nacht
  • Das wird mit dem Neuen Update ins Spiel kommen: Usability- Implementierung besserer Snapping-Optionen für den Straßenbau. Es wird möglich sein gebaute Brücken und Tunnel nachträglich zu ersetzen, ohne dass sie zuvor manuell abgerissen werden müssen. Plattformübergreifende Mod-Support für PS5, Xbox Series und alle PC-Versionen. Mehr über das kommende Update erfahrt ihr hier: Das finale Update für Transport Fever 2
  • …ntstanden - die ich für mich und meine Stadt interpretiert habe. sveniberlin hat für mich auch noch ein kleines Asset-Set erstellt - ich habe auch noch etwas designt. Dies alles mochte ich Euch in zwei Episoden vorstellen. Mit Wechsel von Tag- und Nachtaufnahmen. Wir sind im Norden von Aspethera. Hier gibt es ein Areal mit Gewerbe- und Industriegebieten. Mittig habe ich eine Grünfläche bzw. Park eingerichtet. Diese Fläche in ihrer Idee/Begründung immer als Nachnutzung einer ehemaligen Industriefl…
  • Commandos: Origins

    • user
    Artikel
    (Zitat)
  • Balatro

    Beitrag
    … euch mal Balatro vorstellen, dass vor vier Tagen das Licht der (Steam-)Welt erblickt hat. Ich hatte eine schlaflose Nacht und hab mich durch die Angebote und Neuerscheinungen gewühlt, Balatro entdeckt - und dann hatte ich eine ernthaft schlaflose Nacht. Ich mag eigentlich jede Art von Kartenspiel. Magic The Gathering habe ich fast von Anfang an gespielt (mache ich Online heute noch gerne), unzählige Stunden sind in "Slay the Spire" versenkt - und dass ich heute noch ab und zu Pokerturniere spiel…
  • …ann natürlich das i-Tüpfelchen. An einem Nacht-Szenario habe ich mich ja auch für den aktuellen Wettbewerb versucht. Es ist eine schöne Abwechslung, sich die eigene Stadt ab und an bei Nacht anzuschauen und hier und da auch mal einen spezifischen "Nacht-Build" zu schaffen. Hier bieten sich natürlich vor allem Ausgehszenen mit Restaurants, Hotels, Clubs usw. an. Schau doch mal in den WS von AvoirRev, er hat ein paar sehr schöne Beleuchtungs-Assets im Programm. Ich denke da z. B. an ein Restaurant …
  • UNDER NIGHT IN-BIRTH II Sys:Celes

    • user
    Artikel
    (Zitat)
  • …, die auf größere Entfernung keinen Sinn machen und nur unnötige Leistung verbrauchen. Schaut man sich die Tiere im Vergleich an, sehen die auch gut aus und haben viel weniger Punkte als die Bewohner. Was die FPS angeht, im Nahbereich liege ich jetzt so bei 40 FPS und im Fern Bereich bei 25. Der Tag/Nacht Wechsel ist immer noch Fehlerhaft, es flackert und die FPS knallt runter auf 15 FPS, das passiert nur jeweils bei Wechsel von Tag zu Nacht und Nacht
  • Game Awards 2023

    • user
    Artikel
    Game Awards 2023In der Nacht vom 7. auf den 8. Dezember 2023 wurden die »Oscars der Spielebranche« verliehen. Zu den Nominierungen und Gewinner: Game Awards 2023
  • Game Awards 2023

    Beitrag
    (Zitat)
  • Avatar: Frontiers of Pandora

    • user
    Artikel
    (Zitat)
  • Tag und Nacht habe ich schon deaktiviert, denn in der Nacht gehen meine FPS tief in den Keller. AA Einstellungen habe ich jetzt mal geändert, da flimmert die Autobahn am Horizont nicht mehr, allerdings gibt es noch leichtes Flimmern bei den Strommasten, Leitungen und deren Schatten.
  • …bar nicht verändert, wenn ich in die Optionen schaue) Oder es sind "äußere" Einflüsse (Windows werkelt unbemerkt im Hintergrund) Oder es werden entsprechend der Tageszeit mal mehr, mal weniger Abläufe berechnet (nachts sind weniger Personen / PKW unterwegs), aber diese Abläufe passen nicht unbedingt zur angezeigten Uhrzeit. Letzteres scheint mir am wahrscheinlichsten, denn oft habe ich "Nacht
  • … vor Release sagten das sie nicht mit Tag Nacht spielen konnten weil es buggy ist, dann deutet das für mich auf unvorhergesehene, sehr langwierige und technische Probleme, die schlicht die Kapazität des Teams geschluckt haben. Statt dann aber ohne Nacht oder ohne Winter zu starten und sich auf die dringenderen Probleme zu konzentrieren hat man sich daran festgebissen. Das keine Detail Animationen da sind ist ein eindeutiges Zeichen dafür. Wenn man sich anschaut an wie vielen Stellen es nicht rund…
  • …tte ich ca. 20-28 FPS. Habe mir dann mal den Tag/Nacht Wechsel angeschaut, leider ist dieser immer noch Fehlerhaft, wenn der Wechsel beginnt, kommt es zum Heftigen Flackern und die FPS gehen runter bis auf 5-8 FPS. Ein Lob muss ich los werden, die Nacht sieht richtig toll aus, vielleicht etwas zu Hell, besser wäre die Helligkeit wie im Fotomodus mit Nachbelichtung 0,0 Habe mal den Verkehr in meiner Stadt mir angeschaut, habe richtige Lachflashs bekommen, irgendwie bekamen die Fahrzeuge es nicht a…
  • …ethode: Subpixel Morphological AA Nutze kein TAA, weil dies beim herauszoomen zum Flackern führt Anti-Aliasing-Qualität: Hoch Auswahlkonturen Multisamples: 8x Detailqualität Detail-Entfernung, steht bei mir auf 50% Crossfade: aktiviert Geometrie-Cache-Limit: 4 GByte, denke das ist vom Speicher der Grafikkarte abhängig. Striktes Geometrie-Limit: deaktiviert Habe auch aktuell den Tag/Nacht Wechsel deaktiviert, da dieser beim Tag/Nacht
  • …s_Stahl , vielen Dank erstmal und schön, dass es dir gefällt und du es als Inspiration nimmst. Auf meine Nachtaufnahmen musst du nicht neidisch sein. Ich spiele eigentlich vollständig ohne den Tag-Nacht-Rhytmus, stelle das nur beim Theme-Mixer für Nachtaufnahmen entsprechend ein. Das sieht dann wirklich schön aus - finde ich auch. Ich habe deine tolle Idee mit der Verknüpfung unserer Städte (insbesondere in der Beschilderung) schonmal aufgenommen und habe mal versucht, das umzusetzen. Da es ja ab…
  • …rmance-Bug, meine Stadt liefert aktuell 40-50 FPS im Nahbereich, diese knallt Massiv in den Keller, ohne das ich die Perspektive oder Ansicht gewechselt habe, einfach dem Treiben zusehe, das passiert immer, wenn vom Tag in die Nacht und von der Nacht zum Tag gewechselt wird, ist das jeweils passiert, läuft es wieder mit 40-50 FPS, bis zum nächsten Tag/Nacht