Regeln für den Downloadbereich

  • In diesem Thread möchte ich kurz auf die Regeln in diesem Bereich des Sims-Forums eingehen. Ich bitte euch alle inständig auf diese Regeln acht zu nehmen, da ich mich sonst gezwungen sehe, gegen Verstöße vorzugehen.


    Keine illegalen Downloadlinks
    Ich will hier keine Links sehen, die zu Seiten führen, auf denen kostenlos illegaler Downloadcontent angeboten wird, der anderweitig kostenpflichtig bei EA zu erwerben wäre.
    Sollten hier dennoch derartige Links auftauchen, muss der veröffentlichende Nutzer mit Konsequenzen Rechnen.


    Keine geschützten Downloads
    Es gibt teilweise Modder, die Wert darauf legen, ihre Werke nur auf ausgewählten Seiten zu präsentieren. Ich bitte darum, derartige Wünsche zu respektieren, da die Links sonst sofort entfernt werden.


    Ansonsten steht es euch hier völlig frei, Custom Content oder Mods zu präsentieren, die ihr für Vorstellenswert haltet. Aber achtet bitte darauf, keine gleichen Threads zu erstellen.
    Längerfristig würde ich mich auch sehr über Kreationen Eurerseits freuen! Vielleicht gibt es hier ja ein paar, die sich mit der Erstellung von Custom Content gut auskennen.